Weiteres Match für iMPACT am 04.01 bestätigt & Update zu Angelina Love

03.01.10, von "TheKing23"

– Es wurde nun ein weiteres Match für die iMPACT Ausgabe am 04.01.10 angekündigt. Es wird am Montag zu einem X Division Terror Dome Match kommen.

– Wie wir berichteten könnte es sein, dass Angelina Love am Montag bei der iMPACT Ausgabe ihr Comeback feiert. Dave Meltzer berichtet nun das Angelina Love einen neuen TNA Vertrag unterschrieben hat und es wohl zu einem Comeback am Montag kommt. Vor wenigen Monaten wurde sie entlassen, weil sie kein gültiges Arbeitsvisum hatte.

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Weiteres Match für iMPACT am 04.01 bestätigt & Update zu Angelina Love“

fuschelamsee sagt:

Moinsen, wow ein X Division Terror Dome Match.. hmm, hat jemand das schonmal gesehn?

Das is doch nich das wo der titel-gürtel über dem ring in der mitte an zwei seilenen hängt oder? mich würd mal interessieren wie das abläuft, regel…usw..am besten ja ohne DQ..

vielleicht weiß ja einer von euch wie das abläuft son X Division Terror Dome Match??

greetz dennis

Jerichol sagt:

X Division Terror Dome Match hmmmmm klingt interessant trotzdem werde ich raw live gucken wegen bret hart und tna die wiederholung!

fuschelamsee sagt:

ich muss ab morgen leider wieder arbeiten aber ich werde mir den dienstag abend schön mit wretling vergnügen…
ich schau mir zuerst tna an und anschließend gucke ich denn den „mainevent“ the return of bret the hitman hard…
hoffe es wird ein triple threat match geben, dx vs. jerishow vs. hard dynasty um den titel.. richtig nice wäre ein match ohne DQ.. abwarten…

achja und bin mal gespannt wie RVD sich bei TNA machen wird und ob er länger bleiben wird.

Stephanie McMahon is so hot sagt:

ein x divisoin terror dome ist ein riesiger roter käfig und nur ganz oben ist ein kleines loch und wer zuerst draussen ist hat gewonnen. geil angelina kommt zurück ich freu mich schon mal wieder ihren geilen arsch zu sehen

Ricgermany sagt:

genau leute, s.m.i.s.h. hat recht…der käfig ähnelt, ich sage nochmal ähnelt, dem käfig der elimination chamber…sieht aus wie nen kleinerer verwandter davon…

Stephanie McMahon is so hot sagt:

cool du kennst dich wohl auch aus

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube