Vorschau auf Impact Wrestling mit Videos – Sting im Interview – Lob für zwei Knockouts – Buyrate für Slammiversary

13.06.13, von "wrestling-infos.de"

– Heute gibt es mal wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling und für diese hat man schon einiges angekündigt. Auf jeden Fall auftreten werden der MMA Fighter und Star des A-Team Remakes Quinton „Rampage“ Jackson, der damit nach seinem letztwöchigem TNA Debüt seinen zweiten Auftritt haben wird, und Sting, der sich zu seiner Zukunft äußern wird, nachdem er nach seiner Niederlage gegen Bully Ray bei Slammiversary nicht mehr um die TNA World Heavyweight Championship antreten darf. Außerdem darf man gespannt sein, wie es in der Storyline mit Hulk Hogan, Bully Ray und Brooke Hogan weitergehen wird, nachdem letztere in der vergangenen Woche verhinderte, dass ihr Vater den TNA World Heavyweight Champion mit einem Hammer schlägt. Matches wird es heute natürlich auch zu sehen geben. Dabei wird es zu einer Reihe von Bound for Glory Series Qualifying Matches kommen. Nachdem sich in der letzten Woche neben Jay Bradley, dem Gewinner des Gutcheck Turniers, Samoa Joe und Hernandez für die Bound for Glory Series qualifizieren konnten, darf man gespannt sein, wer den beiden folgen wird. Neun Plätze sind noch frei und mit AJ Styles vs Kurt Angle und James Storm & Gunner vs Bad Influence stehen schon zwei Qualifying Matches für die heutige Show fest.

Hier noch ein paar Preview Videos zu der heutigen Ausgabe:

– Nach vorläufigen Schätzungen soll die Buyrate von Slammiversary, dem letzten TNA PPV, bei welchem Sting im Main Event auf Bully Ray traf, bei 13.000 (2012: 14.000-15.000) liegen. Das dürfte wahrscheinlich ein bißchen höher als das sein, was TNA bei monatlich stattfindenden PPVs erzielt hätte. Es ist zwar geringer als die Buyrate für Lockdown (2013: 17.000), aber das ist nicht verwunderlich, da Lockdown die Nummer 2 Show des Jahres nach Bound for Glory (2012: 20.000) ist. Damit toppt Slammiversary aber wahrscheinlich zumindest den ersten PPV des Jahres: TNA Genesis 2013 erzielte 12.000-13.000 Buys.

– Man soll bei TNA übrigens sehr zufrieden mit Mickie James neuem Charakter sein. Außerdem soll Taryn Terrell nach ihrem hochgelobten Match gegen Gail Kim bei Slammiversary einiges an Respekt dazugewonnen haben.

– Am letzten Wochenende wurde Sting vom Kentucky Sports Radio interviewt. Dabei wurden einige interessante Dinge erwähnt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Vor dem Interview wurden sowohl das TNA Impact Taping am 18.Juli in Louisville, als auch das TNA Base Brawl Event, welches allerdings schon kurz nach dem Interview stattfand, beworben. Sting sagte, dass die Fans einiges vom Besten nun in einem anderem Setting sehen werden.

Als man auf den TNA World Titel zu sprechen kam, gab Sting bekannt, dass er aktuell nicht darauf fokussiert sei, die Championship bald wieder in seinen Händen zu halten. Weiter erzählte der „Stinger“ auch von seinen absoluten Lieblingsmatches, an denen er beteiligt war. Dies wären die Matches gegen Ric Flair bei Clash of Champions I sowie beim Great American Bash 1990, aber auch das Match gegen Hulk Hogan bei Starrcade 1997. Seine Traumgegner wären übrigens Shawn Michaels und der Undertaker, wie er im Laufe des Interviews erwähnte. Zum Schluss sprach er noch ein wenig über den Film „The Wrestler“, den er aber noch nicht komplett gesehen hat. Nach eigener Aussage hat er beim Film nur die Parts gesehen, die die Schattenseiten des Wrestlings aufzeigen. Er selbst sagt noch, dass sich die Wrestling-Industrie verbessert und Mickey Rourke die Hauptrolle überragend gespielt habe.

Quelle: YouTube, wrestlenewz, Wrestling Observer

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




1 Antwort auf „Vorschau auf Impact Wrestling mit Videos – Sting im Interview – Lob für zwei Knockouts – Buyrate für Slammiversary“

Arcirules sagt:

Ich find es übrigens sehr schade, dass hier nicht auf das finale TNA GutCheck Voting mit Bad Bones hingewießen wird!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube