Kategorie | TNA News

Rob Van Dam am 4. Januar bei TNA?

31.12.09, von "wrestling-infos.de"

Zur Zeit geht ein Gerücht um, dass der ehemalige WWE Superstar Rob Van Dam möglicherweise einen Kurzzeitvertrag mit TNAW unterschrieben hat und am 4. Januar auch dort auftreten wird. Noch ist nichts offiziell aber angeblich möchte sich RVD die Dixie-Carter-Promtoion erstmal etwas näher anschauen, um dann eine Entscheidung über einen längerfristigen Vertrag zu fällen.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




30 Antworten auf „Rob Van Dam am 4. Januar bei TNA?“

Hardytaker sagt:

Wirklich Leute ich mag RVD echt. Aber langsam übertreibt TNA.

batistaisback sagt:

warum übertreiben sie ist doch geil rob van dam passt perfekt zu tna

Ricgermany sagt:

ja, ab zu TNA mit RVD…könnte mir ne gute Fehde gegen Team 3D vorstellen…bring Dreamer gleich mit oder noch besser Sabu! 🙂

Jack Daniels sagt:

wieso übertreiben die veruschen alles mögliche um an die wwe anzukommen da fehlt zwar noch viel zumindest in sachen enternainment aber die ersten schritte sind aufjedenfall getan

Hardytaker sagt:

@ batistaisback, Ricgermany, Jack Daniels

OK habt ja recht^^

rey mysterio3000 sagt:

der soll zurück zu wwe

hbk-game sagt:

ihr werdet sehn tna wird noch ganz gross weil die leute schauen vill am 4 weild abret kommt aber wenn der nicht gekommen währe würde keiner wwe anschauen sondern alle tna oer nicht und ich fidne tna auch lagnsam besser ich v erfolg es immer mehr =)

Chris-._Break.222 sagt:

Reymysterio3000

Du Vollmark, was will er denn da?! Du kennst ihn warscheinlich nichtmal. Man man man kinder -.-

ich willin zurück zur world wrestling entertaiment und champion werden

killah sagt:

ROB! VAN! DAM! *mitdemfingeraufsichselbstzeig* 😀

Tombstone sagt:

wenn tna ihre shows in den gleichen hallen wie die wwe abhalten würden währe vielleicht in sachen ratings und begeisterung auch mehr los. tna fehlt ne grosse rampe, den riesen titantron und ein 4 eckiger ring. das problem ist das tna die hallen momentan noch nicht voll bekommen würde, was zu verlusten führt. und das können sie sich nicht leisten. ich hoffe trotzdem das es mal soweit sein wird. denn tna hat klasse junge wrestler, gemischt mit grossen namen aus der vergangenheit.

Bruce McGivern sagt:

schon wahnsinn… ein einziger klitzekleiner angedeuteter Monday night war beginnt wieder und schon werden von beiden seiten alle geschützte aufgefahren! stellt doch mal vor wie das wäre wenn TNA am 4. Januar gewinnen würde und ein neuer war ausbricht! dann wären die storylines und die shows echt mal wieder sehenswert!

Styles sagt:

Die WWE wird sowieso gewinnen !!!!!

Ich sage nur Bret Hart!!!

"The Soldier" TS sagt:

dass TNA den monday night war gewinnt wäre zuviel erwartet…vor allem da die meinungen zu tna’s veränderungen und verpflichtungen sehr gespalten sind…
ausserdem kommt RAW wöchentlich auf ein rating von zwischen 3.5 und 4.0, während es TNA nur auf ca. 1.0 schafft…das ist ein unterschied von 2.5…da hilft tna auch kein opa und ein 4-eckiger ring um diesen unterschied zu verkleinern…

exel sagt:

Wenn RVD auch noch zu tna kommt da hat sich tna sehr stark verstärkt in den letzten wochen.ich als wwe fan bin mal gespannt wie das rating ausfallen wird aber denke das raw gewinnen wird aber vielleicht kommt ja ne überraschung wer weiß.

VinceMcMahon sagt:

der 4. jänner ein wichtiger tag … denkste … wichtig ist der nicht besonders wichtig sind die nächsten Wochen .. es gibt möglichkeiten

1. WWE gewinnt den MNW: TNA wird den Anschluss weiter verlieren
2. Es geht ziemlich gleich aus, dann gewinnt die WWE, da TNA nicht auf dauer solch große shows bringt wie die WWE
3. TNA gewinnt, dann wird man bei der WWE geschütze auffahren, und die TNA wird auch das Problem haben keine großen Shows machen zu können …

–> WWE gewinnt egal wie es am 4. Jänner ausgeht, es sei denn TNA zeigt bessere Shows … auf Dauer …

AJ Styles sagt:

ich versteh irgendwie dieses raw vs tna battle nich.kann mir jemand helfen.

rey mysterio3000 sagt:

*WICHTIG*
nnnegger!!!

Summerslam 23 sagt:

Ich finde es erhrlich gesagt ganz gut so, das RVD zu TNA kurz mal vorbeischaut , mal ehrlich ich find ihn richtig toll und was der zu zeigen hat ist doch der Hammer! Wetten das ( wenn er mal am 04.01 bei TNA ist ) TNA den war gewinnt.

Asi-Chick sagt:

beide promotions strengen sich an und es werden zwei gute shows 😀

delHaye sagt:

Bald geht TNA das Geld aus!

*Konkursmassig*

shadowfax sagt:

mir egal wer den sogenannten Monday night „war“ gewinnt oder verliert …alles banane das einzige was ich will ist gutes wrestling sehen

Oggys sagt:

Ist nicht der Vertrag von Shane McMahon abgelaufen????

Vlt. taucht er ja wie damals bei WCW, auf und kauft TNA…

Jerichol sagt:

soll ruhig mal dahin gehen würd ihn gerne wieder wrestlen sehen eine fehde zwischen ihm und team 3d könnt ich mir durchaus vorstellen!

AJ Styles sagt:

@ Alle die mir helfen können

Ich versteh dises RAW vs TNA nich……brauch mal nen tipp….

Vince fears TNA sagt:

Ach Kinder, entspannt Euch doch mal.
Was würde ein RVD für WWE ohne ECW sein? Das Thema ECW ist ja bald durch.
Wie kommen einige Oberschlaue darauf, TNA fehle das Geld für das große Business? Kennt Ihr eigentlich Dixie Carters Background? Googelt mal. Ihre Familie könnte WWE womöglich kaufen. Da sind einige Milliarden vorhanden. Wird man natürlich nicht einsetzen. So viel ist klar.
Ratings – Einige von Euch denken nicht von zwölf bis mittags. Nochmal für jeden Begriffsstutzigen: ein Krieg wird nicht an einem Tag gewonnen oder verloren. Ein Tag = eine Schlacht. Diese Schlacht vom 4. wird WWE gewinnen aber TNA wird auch nicht als Verlierer davon gehen. Niemand kann ersthaft glauben, TNA würde durch Hogan und die 96 Neuzugänge von 1 auf 4+ kommen und WWE schlagen. Hallo?
Zudem wird TNA am 7. die Show wiederholen, wer WWE schaut, kann sich den „Hogenschen Zirkus“ dann immer noch ansehen und für die Zukunft erwägen, über den Tellerrand zu schauen. Immerhin sind bei TNA einige Leute, die IHR vor nicht mal allzu langer Zeit bei WWE bejubelt habt. Aber jetzt sind das ja die alten Looseropas. Nee nee Ihr Pisakiddies.

Allzugroße Hoffnungen wird man in Bret Hart nicht setzen dürfen und können. EINE Person gewinnt keine Schlacht und erst Recht keinen Krieg. Das gleiche gilt für Mr. Bolea. Bret Harts Problem kann sein, dass viele der 7-jährigen ihn nicht kennen. Man erreicht mit Bret Hart erstmal die alten Fans, das dürfte als sicher anzusehen sein. Hogan ist an sich bekannter, wird schon den einen oder anderen Youngster vor den Schirm locken.

Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten schauen, was passiert. Wenn TNA in sechs Monaten die Quote verdoppelt, so bei 2-2,5 landet, wird man überglücklich sein. Weniger darf es aber eigentlich auch nicht sein. Wenn die sich z.B. bei 1,5 einpendeln sollten, Mission gescheitert. WWE mit Raw wird glücklich sein, wenn man nicht gelegentlich unter 3 fällt, sollte es eine Neuauflage der Monday Night Wars dauerhaft geben, sollte WWE auch punkten können. Wieviel mag ich nicht spekulieren. SD punktet derzeit ja mies bis solala und ECW sowie Superstars haben ja fast schon keine wirklichen Quoten, kann man beides ersatzlos streichen, sollte man sogar, dafür mehr Power in die beiden Hauptshows packen. Die achsogroße WWE mit ihren verhältnismäßigen Miniquoten (Verglichen durch Möglichkeiten/Bekanntheit/Shows/Stars/Sender) gegen die Minipromotion TNA, die sich bei stabilen 1-1,3 tummelt…tja, also eigentlich steht vom Verhältnis her der Sieger schon lange fest: TNA. Wo könnten die stehen mit den Vorteilen der WWE? Oder andersrum: wenn TNA mit den derzeigen Dingen so niedrig liegt, warum ist die übermächtige unbesiegbare WWE nicht bei 10+ ???

Mir egal, ich bin Wrestling-Fan und schaue beides, vielleicht erweitere ich demnächst auch noch… UFC vielleicht?

shadowfax sagt:

SORRY Vince fears TNA

du nervst mit deiner besserwisserei und findest du es nicht ein wenig lächerlich hier zu schreiben das die carter die wwe kaufen könnte ???? die McMahon´s leben ja nicht grad von harz 4 ……is nicht bös gemeint aber manchmal nervst du echt mit deinen romanen

6-1-9 sagt:

@ Vince fears TNA: blabla…f****** bla!!

shadow sagt:

und wo liegt das problem?Wenn sie wollte könnte Carter WWE schlucken vom vermögen her.Wer das nich einsieht hat keine Ahnung von der ganzen sache.und der artikel von Vince fears TNA spiegelt nur die Wahrheit wieder.wer damit nich leben kann soll sich was anderes suchen und nicht heulen.

Werner. v. Helldorff sagt:

Nur kurz zu Bret Hart.Bret hat zu seiner aktiven Zeit Käpfe abgeliefert,von denen ein Hulk Hogan nur träumen kann.Er war damals einer ,wenn nicht der beste technische Wrestler.Er war sicher kein highflyer aber seine Technik war wunderbar.Man konnte sehen,dass er von Kindesbeinen an trainiert hatte.Sein Bruder Owen ist bei einer Gr0ßveranstaltung der WWF tötlich verunglückt.Auch er war ein Superstar.Natürlich kann mann das mit den heutigen Maßstäben nicht vergleichen.Damals waren Aktionen vom Ringseil kaum zu sehen.Gut es gab schon einen
Superfly,aber der ringerische Aspekt und Kraftaktionen dominierten die Fights.
Der Warlord,der British Bulldog und viele Anabolbomber gehörten zur WWF.Leider fanden viele dieser Muskelberge ein trauriges Ende.Bret Hart war diesen Kraftmaschinen technisch überlegen.Wenn der Tritt von Vince am Ende nicht abgesprochen war,so hat er Bret auf´s Übelste hintergangen.Es hat in der Vergangenheit mehrmals Wrestler gegeben,die gemeutert haben.Wer die Dokumentarfilme über Bret Hart oder über J.“The Snake“Roberts kennt,hat davon gehört.Denn in diesen Filmen wird Klartext geredet.Absolut sehenswert.
God bless you all !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube