Kategorie | TOP Wrestling News

Steve Williams mit 49 Jahren verstorben

31.12.09, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WCW Superstar „Dr. Death“ Steve Williams ist am gestrigen Mittwoch nach langem Kampf an Kehlkopfkrebs gestorben. Bereits vor einigen Jahren war der ehemalige WCW World Tag Team Champion an dieser Krankheit erkrankt, wurde 2005 aber als geheilt erklärt. Dieses Jahr brach die Krankheit wieder aus, was Williams aber nicht daran hinderte, weiter in den Ring zu steigen. Im Oktober diesen Jahres bestritt er sein letztes Match in Tokio. Nachdem Williams erneut von Krebs befallen war, versuchten viele ehemalige Kollegen, wie z.B. auch die frühere WWE Diva Dawn Marie, ihm mit Stiftungen zu helfen.

Das gesamte Wrestling-Infos Team spricht allen Angehörigen ihr herzlichstes Beileid aus und wünscht ihnen Kraft in dieser schweren Zeit.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Steve Williams mit 49 Jahren verstorben“

DeadmanWalking sagt:

R.I.P Dr. Death..
We will miss you…

RKO sagt:

schade das er das jahr 2010 nicht miterleben durfte

Hardytaker sagt:

R.I.P. Steve Williams

Noch etwas ganz kurzes zu ihm: Unser aller bekannter Stone Cold hiess im echten Leben ebenfalls Steve Williams. Aber da dieser, leider verstorbene, Steve Williams bei Austin’s Debüt bereits aktiv war, konnte Austin nicht als Steve Williams wrestlen und nannte sich ab dann Stone cold steve Austin.

Ricgermany sagt:

@Hardytaker: nicht er hiess im richtigen Leben so, er lebt immer noch unter seinem bürgerlichen Namen, so weit ich weiß (wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte) ist er noch nicht so verrückt wie Jim Hellwig der ja auch seinen bürgerlichen Namen in „Warrior“ ändern lies…

zu „Dr.Death“ Steve Williams: R.I.P.! (verdammter Krebs-aber solange sich die Politiker und Kirchen weiterhin so gegen die Gen-Forschung quer stellen, muss die Menschheit auch weiter mit dieser heimtückichen Krankheit leben/zurechkommen…sorry gehört nicht hierrein aber musste es auch mal an dieser Stelle loswerden)

@alle: gesundes neues Jahr!!!

AJ Styles sagt:

rest in peace,steve williams

Hardytaker sagt:

ja ok haste recht Picgermany aber ich meinte „Heisst“
^^

Jeff Hardy84 sagt:

mhhh,ach nein nicht schon wieder-.-!

R.I.P.!we will miss you!

rey mysterio3000 sagt:

R.I.P.

EndeverafteR sagt:

R.I.P
2009 wa echt ein scheiß jahr -.-‚
dieses jahr kann nur besser werden

delHaye sagt:

Eine Legende die, die WWE auch versauern ließ…

R.I.P.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube