CZW „Tournament of Death XII“ iPPV Kurzbericht aus Townsend, Delaware (08.06.2013)

09.06.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

CZW „Tournament of Death XII“
Townsend, DE
08.06.2013

Die angekündigten Crist Brüder und Tommy Dreamer schienen doch nicht da gewesen zu sein.

Die Staatliche Athletik Kommission verhinderte schon vor der Show den Auftritt von Masada. Dies soll allerdings nichts mit seinen Blutwerten zutun haben. Möglicherweise wegen seiner Verletzung. Mathis sollte damit kampflos in Runde zwei kommen. Dies rief Drew Gulak auf den Plan, der zu Beginn der Show herauskam und Ron Mathis heraus rief. Auch Matt Tremont erschien nach ärztlicher Freigabe auf der Bildfläche und forderte den Spot von Masada, wurde aber von Joe Gace mit einem Stuhl niedergeschlagen. Daher kam es zu folgendem Match.

1. Match
ToD XII First Round – Ultraviolent Dog Collar Match
Ron Mathis gewann gegen Joe Gacy via Pin nach einem Jumping Tombstone Piledriver auf Thumbtacks.

2. Match
ToD XII First Round – Mummified Barbed Wire Match
Danny Havoc gewann gegen Rory Mondo

3. Match
ToD XII First Round – Ultraviolent Ladders Match
Scotty Vortekz gewann gegen Lucky 13 via Ref Stoppage.
Aufgrund einer ganz, ganz bösen Stichwunde in der Nähe der Nieren ließen die Offiziellen das Match abbrechen. Dies passierte nach einem Meteora von Vortekz durch eine „Gusset Plate Ladder“ mit Lighttubes (Wahrscheinlich ne extra verstärkte oder etwas in der Art). Lucky 13 wollte das Match aber fortsetzen und musste nach dem Match genäht werden. Hinzu kam ein böser Cut, der nach einem Sturz durch eine Leiter aus Lighttubes mit Klebeband abgebunden werden musste.

4. Match
ToD XII First Round – International Pains of Glass Match
Takumi Tsukamoto gewann gegen DJ Hyde via Pin, nachdem es für Hyde mit dem Gesicht voran in einen Haufen aus Glasscherben ging.

5. Match
Scaffold Match
Drake Younger gewann gegen Devon Moore via Pin nach einem Roll-up.

6. Match
ToD XII Halbfinale – Fans bring the Weapons Match
Scotty Vortekz gewann gegen Ron Mathis via Ref Stoppage oder KO.
Vortekz zeigte einen Top Rope Spanish Fly auf einen Einkaufswagen, Mathis ging dabei KO und konnte anschließend nicht mehr weiter machen.

7. Match
ToD XII Halbfinale – Light Tubes Match
Danny Havoc gewann gegen Takumi Tsukamoto via Pin nach einem Light Tube assisted Dragon Suplex.

Masada stürmte anschließend den Ring, wurde aber vom debütierenden Chris Dickinson und Drew Gulak attackiert. Gulak forderte ein baldiges Titelmatch gegen Masada.

Sami Callihan kam zu seinem CZW Abschied zusammen mit Greg Excellent als DJ Hyde verkleidet heraus, ließ sich eine Wassermelone überbraten und blödelte ein bisschen rum, mehr ist bisher nicht bekannt.

8. Match
ToD XII Finale – 1000 Light Tubes Match
Danny Havoc gewann gegen Scotty Vortekz via Pin nach dem General Order 24 vom Top Rope in einen Haufen aus ca. 50 Light Tubes.

Im Rahmen des Events verkündete DJ Hyde, dass es beim ToD XIII im kommenden Jahr zu CZW vs. BJW kommen wird. Mit Danny Havoc und Tsukamoto stehen auch schon die ersten Teilnehmer fest, die beiden besiegelten den Deal mit einem Schlag mit einer Leuchtstoffröhre auf den Kopf des anderen.

 

Diskutiert im Forum über dieses Thema!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube