Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night Raw Rating (28.12.)

31.12.09, von "wrestling-infos.de"

Die Monday Night Raw Ausgabe vom 28.12. erzielt ein Rating von 3.6. Damit steigt das Rating um insgesamt 0.42. Die Stundenwerte betrugen 3.49 und 3.73. Im Main Event der Show gab es das WWE Championship Match zwischen Sheamus und John Cena. Die WWE kann, wenn man auf die Werte der vergangenen Wochen schaut, hiermit wohl durchaus zufrieden sein. Besonders wegen dem anstehenden Monday Night War gegen Impact! in der kommenden Woche.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen WWE Fans über dieses Rating




32 Antworten auf „WWE Monday Night Raw Rating (28.12.)“

exel sagt:

WWE kann sehr froh sein über das rating obwohl man nur 16 minuten wrestling ihn 2 stunden gezeigt hat!

nightdogg sagt:

und diesen „war“ wird wwe klar gewinnen…wer guckt schon tna wenn bei raw dann bret hart ist…was mich ja persönlich mehr interessiert…vor allem was dann zwischen ihm und vince oder bret und shawn passieren wird…hogan interessiert mich kein bisschen vor allem is der einfach nur lächerlich seine ex-frau wegen ner klobrille zu verklagen…soll er sie doch gleich verklagen weil sie ihm nie die glatze poliert hat^^

exel sagt:

ja da hast du recht,wer will schon senioren-wrestling gucken und ich finde tna einfach nur scheisse machen alles der wwe nach!

Tombstone sagt:

lol, bei tna hat es haufenweise klasse junge hightflyer und andere techniker, und dann sind ein paar alte haudegen halt auch dabei. und du exel,willst kein senioren wrestling gucken, dann schau aber auch keine wwe. bret hart, triple h, shawn michaels, mr.mcmahon, undertaker sind auch schon alle 40+.

rey mysterio3000 sagt:

tna is wirklich der absolute scheiß das guckt doch kein arsch das sind langweilige nachmacher.
was ist schon an nem ring mit 6 pfosten oda was weis ich so mega cool?!

rey mysterio3000 sagt:

ein hoch auf die WWE

Baron sagt:

Sry aber man muss ja wohl mal sagen das die TNA das bessere Wrestling zeigt als die WWE, die aber wiederrum einfach eine größere Show bietet, daher bin halt einfach gespannt, ob Hogan der TNA helfen kann die Show drum herrum zu verbessern, sie reden ja schon von neuer Rampe, Lichtshows und wieder zurück zum
4-eckigen Ring. Also wer hier schreibt die TNA is absolut scheiße der soll sich doch weiter von Vince Kindergarten berieseln lassen….wer technisches Wrestling sehen will kommmt wohl um die TNA nicht drumrum!!

rey mysterio3000 sagt:

*WICHTIG*
felix bering von der virchowstraße 18 in steinfurt-borghorst ist eine schwuchtel!!!

Hardytaker sagt:

Was für TNA spricht ist ganz klar die Brutalität.

Die WWE aber hat natürlich die 100x besseren Show’s. Ich meine ein Kandidat für den TNA WHC hat den gleichen Finisher wie eine WWE Diva (AJ Styles und McCool).

Das sagt doch alles.^^

Tillmann sagt:

Ey sorry wenn ich jetzt alle Marks enttäusche aber derzeit ist TNAW viel besser als WWE.Ich glaube alle wie sie hier heißen in demFall rey mysterio3000 haben noch nie eine TNA Show gesehen und sagen deshalb TNA wäre sch**** was aber absolut nicht stimmt da du echt keine Ahnung hast sorry.

Denz sagt:

Ich finde, dass TNA dieses Jahr besser aussah, als WWE PG.
Man hat eindeutig mehr Wrestling und weniger Entertainment seitens TNA gesehen.
Hornswoggle war meiner Meinung nach ein deutlicher EPIC FAIL!!
Langweilig, für kleine Kinder und stumpfsinnig.
Man hat in der WWE dieses Jahr kein Blut gesehen (außer einmal bei John Cena, aber das hat man mitten im Match weggewischt).
Ich finde es ziemlich Schade, dass die WWE solch ein hohes Rating bekommt. Ich meine, 16 Minuten Wrestling in 2 Stunden zu verpacken ist schon ziemlich armseelig.

Aber was mich am meisten ärgert sind diese Deppen, die niemals ein TNA Match gesehen haben und gleich mit einem „TNA sucks“ Spruch auftauchen.
An solch ein Kommentar kann man schon erkennen, dass ein zurückgebliebener Grundschüler am PC gesessen haben muss:

rey mysterio3000 sagt:
31.12.09 um 10:53
*WICHTIG*
felix bering von der virchowstraße 18 in steinfurt-borghorst ist eine schwuchtel!!!

The Legende Killer sagt:

Da kann die WWE ja wirklich zufrieden sein,16 Minuten Wrestling waren aber deutlich zu wenig.

Zu Tna:Hulk Hogan benimmt sich langsam so,als würde ihm Tna gehören.
Manchmal kommt es mir so vor,als wolle er aus Tna WCW machen.

Obwohl ich kein großer Tna fan bin,muss ich sagen,dass Tna auch gutes Wrestling zeigt.

Beim “ Monday Night War “ glaube ich,dass WWE besser sein wird.

Ich bin gespannt,was zwischen Bret Hart und Shawn Michaels passiert.

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Ich tät lachen , wenn vince und bret s ich zusammenschließen und dann gegen die DX um die Tag Team Titel fehden würden xD ( nur n witz )

TheRock sagt:

Nächste Woche gibt es 4.0 + x für WWE und TNA bekommt zwischen 1.0 und max. 2.0

Bin gespannt auf das Wrestling Jahr 2010.
Die WWE sollte zulegen. TNA war dieses Jahr besser (trotz der gleichbleibenden tiefen Ratings von 1.0-1.4)

batistaisback sagt:

@ rey mysterio3000,usw:

ich versteh euch einfach nicht!!!
mir fallen nur 3 gründe ein warum ihr so aussagen bringt:

– Ihr habt noch nie tna gesehen
– ihr seit unter 12 und könnt keine brutalität vertragen
– ich seit mitläufer die denken sie müssten die meinung der mehrheit vertreten um
„cool“ zu sein

letztendlich glaube ich das bei euch alle 3 gründe zutreffen…

Jack Daniels sagt:

@ batistaisback

geb ich dir vollkommen recht tna is wrestlerisch gesehen einfach besser

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Ich hab mir TNA nur 2 mal angesehen oder so , halt eine ganze Ausgabe.

Und ein paar mal auf youtube , ich muss sagen sie erinnern mich an die WWF!
Sie zeigen WIRKLICH mehr + besseres Wrestling , es ist nun mal so.

WWE ist einfach besser weil sie bereits diesen Namen tragen , sie sind einfach die erfolgreichste Wrestling Company , es hängt halt doch manchmal vom GELD ab. Aber man muss sagen , dass die WWE Leute besitzt die mehr am Mic drauf haben , und bessere Fehden gestalten können , und das wollen die Leute halt sehen.

Aber TNA hat ziemlich gute technische Wrestler , nur fehlt ihnen das nötige Geld oder die nötigen „Stars“ usw usw.

WWE vom Thron zu stoßen wird ziemlich schwer , sie hatten einen harten Gegner damals ( WCW ) , und die haben sie ausgeschalten. WWE war , ist und wird immer die beste Company bleiben weil sie einfach das meiste Geld haben.

batistaisback sagt:

# Hardytaker sagt:
31.12.09 um 12:27

Was für TNA spricht ist ganz klar die Brutalität.

Die WWE aber hat natürlich die 100x besseren Show’s. Ich meine ein Kandidat für den TNA WHC hat den gleichen Finisher wie eine WWE Diva (AJ Styles und McCool).

Das sagt doch alles.^^

Man kanns aber auch anders sehen…in der tna gibt es knockouts die bessere technik haben als manche wwe wrestler

exel sagt:

ach komm tombstone du sagst mir das ist seniroen wrestling mit 40 und hast kein plan von wwe triple h ist einfach einer der besten egal er ist topfit nicht so wie hulk hogan eine attcke auf dem rücken und dann dauert lange bis er aufsteht.Und tna macht fast alles der wwe nach(matchtypen,wrestler,jetzt wollen sie noch den ring nachmachen)Tna ist einfach nur langweilig ich finde sogar ecw besser als scheiss Tna.WWE wird Tna vernichten.

Max_Peace sagt:

Hardytaker: Die WWE aber hat natürlich die 100x besseren Show’s. Ich meine ein Kandidat für den TNA WHC hat den gleichen Finisher wie eine WWE Diva (AJ Styles und McCool).

Das sagt doch alles.^^
——————-
Bestimmt kann Michelle McCool auch den 450° Splash oder den Pele -.-

exel sagt:

Tombstone du sagst mir tna hat gute highflyer die haben sowie keine chance gg rey mysterio,john morrison,oder evan bourne(deswegen will tna ihn auch verpflichen).Und Denz du sasgt mir nur einmal blut.Bei John Cena einmal,bei randy orton,bei christian,bei chris jericho,bei sheamus.

Tombstone sagt:

@ exel:

du scheinst mir ein wwe fan zu sein und noch nie ne tna impact folgeverfolgt zu haben. ist ja auch gut aber du kannst die augen nicht von der eahrheit verschliessen. tna hat technisch mehr und bessere wrestler als wwe. sprich: daniels, aj styles, mcmg, amazing red, suicide, consequences usw. und die wwe hat gerade mal bourne (den man fast jedes match verlieren lässt) mysterio der unlogische moves wie den 619 un jomo der noch der beste von den dreien ist.
was lachhaft ist ist die tatsache das du sagst ich hätte kein plan von der wwe da du offensichtlich nicht weisst wie das business läuft. der einzige grund wieso tna nicht so gross ist wie die wwe is die kohle. vom wrestling her is inpact klar besser.
übrigens bourne war schon bei tna unter vertrag.
und wenn die ratings stimmen und die leute einschalten ist es scheissegal wie alt hulk hogan ist, da er die leute vor den bildschirm bringt. in meinen augen bist du ein kleiner wwe mark, glaub ruhig weiter das wwe besseres wrestling zeigt 😉 rofl

exel sagt:

tombstone nur weil du denkst das du ein tna fan bist du im recht und sagst das tna besser ist als wwe vllt irgendwann mal aber jetzt nie im leben,tna hat gar keine guten wrestler gehabt bis auf einmal von wwe geholt haben wie z.b(kurt angle,bobby lashley,king booker)zum glück verlässt bobby lashley endlich tna und auch king booker kommt zurück zur wwe da werden die weiter schlechter,weil tna keine wrestler mehr halten können.du hast recht ich habe tna bis jetzt nicht verfolgt,aber warum soll ich das gucken wenn tna alles der wwe nachmacht vor allem die matchtypen rofl

Mr.Air sagt:

@exel

du vergisst Sting

und wenn ein Superstar gut ist wird ihn die wwe eh kaufen,weil sie viel mehr Geld haben und einfach noch beliebter sind. Ob sie besser sind weiß ich net tna ist brutaler und wwe hat die beliebteren superstars und besseren Stories.
meiner Meinung nach

exel sagt:

Mr.Air:genau ich hab noch sting vergessen,die tna ist zwar brutaler aber ich denke wwe wird mit der kinder freundlichkeit bald aufhören und brutaler werden.

Tombstone sagt:

was schreibst du fürn müll exel. ich bin kein tna fan, im gegenteil, ich bin eher wwe fan. aber deshalb schliesse ich meine augen nicht vor der wahrheit.
die einzige chance für die wwe in sachen match spannung (man weis meistens schon vorher wehr gewinnen wird) und match schnelligkeit mit tna gleichzuziehen ist die kinderfreundlichkeit abzuschaffen und das selbe wrestling wie in der attitude zu zeigen. übrigens macht tna der wwe im moment gar nichts nach. und wie kannst du behaupten das tna früher keine guten wrestler hatte wo du doch offensichtlich kein einziges match von tna gesehen hast?! ich schaue jede woche jede folge von raw, ecw, superstars, smackdown und tna. und bin schon lange dabei, also sag mir nicht das die wwe im moment das bessere wrestling zeigt, den mit dieser aussage machst du dich lächerlich.
ich bin wwe fan und hoffe das die wwe auch wieder so gutes wrestling zeigen wird. bezweifle aber das es in nächster zeit so weit sein wird.
zusammengefasst:

wwe = entertaining, show und die grossen namen: undertaker, hhh, hbk usw.
tna = richtiges wrestling, hardcore, blut usw.

exel sagt:

tombstonne du wirst sehen das raw tna vernichten wird rechne bei tna mit einem rating von 0,6-0,9 nicht mehr aber wenn tna die 6 ringecken wegmacht und noch einiges verändert wird es mal für tna ihn den nächsten jahren vielleicht ja mal was gegen wwe mithalten können.ich gucke aber raw und da sich bei tna ja sehr viel verändert hat werde ich es dann auch mal gucken viellleicht ist das ja gar nicht so schlecht.

Tombstone sagt:

ja das wird 100% so sein das raw gewinnen wird. aber nicht aufgrund des wrestlings, sondern dem ganzen drum herum. wwe steckt tna mit dem gesamtpacket in die tasche. geld macht eben musik, und du musst nicht versuchen mich von etwas anderem zu überzeugen, ich schaue seit 1996 wwf/e und weiss wie das ganze abläuft. ist ja gut das du zur wwe stehst aber schau dir ein paar tna matches bei youtube oder sonst wo an, und du wirst sehen das bei tna hauptsächlich das wrestling im vordergrund steht. darum macht es auch spass sich beides anzusehen, wwe mit den superstars und dem ganzen entertainment, und tna um richtiges hardcore wrestling zu sehen.

general manager sagt:

superstars tna: sting,abyss,aj styles,bobby lashley und hulk hogan

superstars WWE: UNDERTAKER,TRIPLE H, HBK SHAWN MICHAELS,CM PUNK… und viele mehr

resultat:: World Wrestling Entertaiment gewinnt!!!!!!!!!!!

exel sagt:

supertstars tna:sting,abyss,hulk hogan,kurt angle,bobby lashley(wird die company bald verlassen),vielleicht komm noch RVD und ric flair.

superstars raw:triple h,shawn michaels,john cena(wird am 4.januar nicht dabei sein)
sheamus,randy orton,kofi kingston,(und king booker kommt bald zu raw)

resultat:RAW gewinnt!!!!!

general manager ich habe das für dich bearbeitet weil tna gegen raw antritt und nicht gegen die ganze wwe.

Vince fears TNA sagt:

Die Aussage von # rey mysterio3000 sagt:
31.12.09 um 10:53 (den Inhalt wiederhole ich nicht, ist ja oben nachzulesen)

ist strafrechtlich zu behandeln. Ich hoffe, die Betreiber dieser Seite sowie die angegriffene Person erstatten bei der Staatsanwaltschaft Strafanzeige.
Aus der Nummer kommt der Verfasser nicht heraus. Bei Minderjährigen hat der Täter auch was davon (Jugendstrafrecht), den Eltern kann man unter Umständen auch an den berühmten Karren fahren.

Und sollte der Verfasser dem Erwachsenenstrafrecht zuzuordnen sein, na das wird ganz übel ausgehen.

general manager sagt:

ok. thanks exel

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube