Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Atlanta, Georgia vom 13.06.2013 + Videos

14.06.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling Kurzbericht
Atlanta, Georgia, USA
Austrahlung: 13. Juni 2013

Hulk Hogan kommt in den Ring und sagt, dass dies heute die Auswahlshow für die BFG Series sei und ruft Jeff Hardy zu sich, der automatisch qualifiziert sei, da er letztes Jahr gewonnen habe. Dieser möchte die Series wieder gewinnen, betont dies in seiner Promo aber auch nochmal und wird dann von Bobby Roode unterbrochen. Danach meint Hogan, dass es nächste Woche wieder die Open Fight Night gäbe und Online ein Voting zwischen Roode und Hardy gestartet werde. Der Gewinner dürfe sich den ersten Gegner für die BFG Series aussuchen. Roode findet dies unfair, da Hardy ja populärer sei, aber wenn er gewinne, dann werde Hardy sein Gegner sein. Dieser stellt sich vor Roode und sagt dann, dass sie auch jetzt kämpfen könnten. Bevor es dazu kommen kann, kommt Bully Ray hinzu und fragt, warum kein Aces & Eights Mitglied bei der Series sei. Hogan erklärt ihm dann, dass er einen Platz frei gehalten habe und dieser Platz mit dem Gewinner einer Battle Royal zwischen den Mitgliedern gefüllt werde. Bully Ray schickt dann seine Leute in den Ring, diese werden aber von Hardy und Roode zurückgehalten, bevor Roode dann einfach geht.

1.Match
BFG Tag Team Qualifying Tag Team Match
Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) gewannen gegen James Storm & Gunner via Pin durch Kazarian an Storm nach einem Einroller
Matchzeit: 4:32
Daniels hatte vor dem siegbringenden Pinfall Storm mit einem Titlebelt geschlagen.

Backstage sehen wir plötzlich Crimson, der 12 Monate fehlte, doch dazu möchte er sich nicht äußern.
Er geht dann in den Ring und meint, dass er 470 Tage ohne Niederlage war und ihn dann einfach jemand für 12 Monate nach Hause geschickt habe. Heute hätte er aber eine Chance in die BFG Series zu kommen und so werde er gegen Joseph Park antreten.

2.Match
BFG Qualifying Singles Match
Joseph Park gewann gegen Crimson via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 2:37

Velvet Sky kommt mit einem Briefumschlag zum Ring und ruft Mickie James zu sich. Der Brief sei von ihrem Arzt und dieser sagt, dass das Knie von Velvet wohl keine Schmerzen mehr bereite. Deswegen will Velvet ihr Rematch. Mickie meint aber, dass dies ne Fälschung sein könne, doch Velvet verneint dies. Dann gibt Mickie die Erklärung, dass ihr Knie gestern zwar ohne Schmerzen gewesen sei, aber heute wieder schmerzen werde. Sie attackiert Velvet, turnt damit Heel und kann nur von den Referees wieder kontroliert werden.

3.Match
BFG Qualifying 4-Way Match
Magnus gewann gegen Matt Morgan, Rob Terry und Kenny King via Pin an King nach einem Cradle Driver
Matchzeit: 4:46

Backstage erzählt Eric Young ein wenig von seiner Reality Show und meint, dass er heute Austin Aries besiegen werde, damit er in die BFG Series kommt.

Sting hält eine Promo im Ring und meint, dass er die Main Event Mafia zurück bringe, da ihm niemand bei Slammiversary helfen konnt.

4.Match
BFG Qualifying Match
Austin Aries gewann gegen Eric Young (w/ ODB) via Pin nach dem Brainbuster.
Matchzeit: 6:05

Bully Ray redet nun mit DOC und meint zu ihm, dass sie nur ein Platz in der BFG Series hätten und dieser für Mr. Anderson sei. Er wolle nicht, dass Hogan ein Keil zwischen die Gruppe treibt. Alle sind mit diesem Vorschlag einverstanden, nur DOC stimmt etwas widerwillig zu.

5.Match
BFG Qualifying Match – 6 Man Battle Royal
Mr. Anderson gewann gegen Wes Briscoe, Garrett Bischoff, DOC, Knux und Devon
Während des Matches eliminierten sich alle Mitglieder selber, außer DOC.
Matchzeit: 3:48

Backstage fragt Rampage Kurt Angle, was dieser letzte Woche meint und er sagt, dass Rampage mehr trainieren müsse, damit er wirklich bereit für den Ring sei, genauso wenn Angle nun zu Bellator gehen würde. Rampage versteht dies und werde heute Kurt´s Match beobachten.

Aces & Eights sind ziemlich sauer auf DOC und brüllen ihn an. Dieser erklärt, dass er aufsteigen wollte und entschuldigt sich bei den anderen. Dafür werde er heute AJ Styles nieder prügeln, da er ihn letzte Woche mit einem Hammer geschlagen hat.

6.Match
BFG Qualifying Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kurt Angle via Pin nach einem Einroller.
Während des Matches griffen die Aces & Eights ein und Styles und Angle schlugen sie zurück. Doch danach nutze Styles die Unachtsamkeit von Angle zum Einroller.
Matchzeit: 15:34

Nach dem Match schlugen die Aces & Eights noch weiter auf Angle ein und Styles ging einfach. Rampage Jackson kam dann mit einer Kette in den Ring und vertrieb so die Aces & Eights, womit Impact Wrestling Off Air geht.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




1 Antwort auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Atlanta, Georgia vom 13.06.2013 + Videos“

Magnus sagt:

TNA macht meiner Meinung nach momentan alles richtig, was Storylines angeht. Man weiß jetzt schon, dass BfG gut wird, weil sie genug Zeit in den Aufbau stecken und weil nichts berechenbar erscheint. Es gibt potentiell viel mehr Wrestler als in der WWE, die in den MainEvent geholt werden könnten und das bringt mal neuen Wind. Auch die Entscheidung, dauerhaft in größere Hallen zu gehen war ein guter Schritt.
Endlich hat man wieder das Gefühl, dass Pay Per Views etwas besonderes sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube