Kategorie | TOP Wrestling News

John Cena redet über sein Leben als Wrestler

30.12.09, von "wrestling-infos.de"

John Cena äußerte sich in einem Interview mit ESPN.com über seine Zukunft im Wrestling. Er sagt, dass er dies sein ganzes Leben machen wolle, er könne sich nicht vorstellen, etwas anders machen zu müssen. Manche Menschen spielen als Kind Baseball oder Basketball, verwirklichen aber ihre Pläne nicht, das professionell zu tun. Er wollte schon immer ein Wrestler werden. Er liebt seinen Job zu sehr, um ihn aufzugeben oder zu verlassen. Er wolle solange bleiben, wie es sein Körper erlaubt. Seine Frau würde dies verstehen.
Sie war bei ihm, als er kein Geld hatte. Allerdings müsse sie manchmal eine Pappfigur von ihm mit ins Kino nehmen, um so zu tun, als ob sie ein Date hätten. Aber sie versteht es.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Interview




12 Antworten auf „John Cena redet über sein Leben als Wrestler“

theundertaker sagt:

„Allerdings müsse sie manchmal eine Pappfigur von ihm mit ins Kino nehmen, um so zu tun, als ob sie ein Date hätten. Aber sie versteht es.“

LOL

Cenation sagt:

cool cena macht so lange weiter bis sein körper es erlaubt dann wird cena noch sehr lange kämpfen wie geil nicht so wie jeff ey der jezz auf einmal aufhört

texas tornado sagt:

du kannst jeff nicht mit cena vergleichen!
das wrestling, was jeff betreibet ist wesentlich intensiver und fordert den körper mehr als das was cena macht! 😉
außerdem ist jeff schon ein wenig länger dabei und cena hat sich auch schon seine verletzungspausen genommen! 😉

VinceMcMahon sagt:

he warum ist mein post weg … war ja für die allgemeinheit …

StoneColdTaker(SCT) sagt:

kann mir das jemand erklären „Allerdings müsse sie manchmal eine Pappfigur von ihm mit ins Kino nehmen, um so zu tun, als ob sie ein Date hätten. Aber sie versteht es.” ich versteh nicht wie das gemeint ist^^

Tombstone sagt:

@ StoneColdTaker(SCT):

heisst das sie viel einsahm ist weil cena wenig zu hause ist. hat wohl keine anderen freunde wenn sie gleich eine pappfigur mitnehmen muss 😉

Big Red Monster sagt:

@ StoneColdTaker(SCT)
ich verstehe es auch nicht hoffentlich macht cena flair nicht nach ich finde er sollte seine karriere so zwischen 45 und 50 Jahren beenden damit andere jüngere talente auch mal ne chance auf den wwe titel haben

M U C sagt:

CENA forever!!!!!

John_Cena sagt:

@ StoneColdTaker(SCT)

Das mit der Pappfigur ist ironisch gemeint. Damit will sie ausdrücken, das John Cena immer unterwegs ist und das sie wenig Zeit füreinander haben.

@Big Red Monster

John Cena ist gerade mal 32 Jahre alt.Zum Vergleich John Morrison ist 30 Jahre alt, Randy orton und Dolpf Ziggler sind 29 Jahre alt.
Über seine Rente würde ich mir keine gedanken machen.

ecwxoriginalxaut sagt:

xD der pappaufsteller is ja eh schlauer als johnny..^^ -nein scherz, so dämlich wie er manchmal rüberkommt ist er glaub ich gar nicht.. gute sache wenn er noch länger dabei ist, denn solange es kleine jungs gibd die u can´t see me chants durch die hallen posaunen und ihn nicht mit klopapier beschmeissen hat er durchaus seine existenzberechtigung…
will keinen wrestler als partnerin haben, muss ganz schön hart sein…

Randy fan sagt:

Lustiger text :D:D:D:D:D

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube