Kategorie | WWE News

Erste mögliche Wrestlemania 26 Matchcard! *Achtung Spoilergefahr*

30.12.09, von "TheKing23"

Der Wrestling Oberserver f4wonline.com veröffentlichte nun die erste mögliche Wrestlemania 26 Matchcard:

RAW vs. SD
John Cena vs. Batista (man versucht allerdings The Rock für Cena als Gegner zu verplichten)

WWE Championship
Sheamus (c) vs. Triple H

Wrestlemania 25 Re-Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker

Street Fight
Bret Hart vs. Vince McMahon

Singles Match
Chris Jericho vs. Edge

Singles Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase

„Money in the Bank“-Ladder-Match
möglicher Sieger: Kofi Kingston

Achtung: Man sollte diese Matchcard nicht all zu Ernst nehmen!

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über die mögliche Wrestlemania 26 Matchcard




33 Antworten auf „Erste mögliche Wrestlemania 26 Matchcard! *Achtung Spoilergefahr*“

VinceMcMahon sagt:

müsste aber der WHC-Titel auch auf dem Spiel stehen …

Chris_Greenland sagt:

Chris Jericho vs. Edge….schon wärs…

delHaye sagt:

Wenn die WWE es schafft The Rock zu verpflichten hoffe ich stark, dass Cena verliert. Aber auch wenn es „nur“ Batze ist, würde ich mir dasselbe wünschen.

Und Triple H wird sich den Titel sichern

6-1-9 sagt:

gute ideen 🙂 .. ich glaube aber dass das singles match zw. jericho vs. edge das match um den whc ist. ich denke bis dahin hat y2j den titel 😉

DX sagt:

Ich glaub das wars mit den Undertaker

Jully sagt:

Ich fänd diese Matchcard ganz gut wenn es so kommen würde, aber ich würde es angemessener finden wenn Christian das Money in the Bank match gewinnt er hat als ECW Champion fast das ganze Jahr die ECW auf seinen schultern gehabt und als Champ wie ich finde eine gute Figur abgegeben. Außerdem besitzt er über bessere Mic skills und ist ein glaubwürdigerer World Champion als Kofi. Auch wüde ich mir Wünschen das Rocky gegen Cena kämft und dann gewinnt und Cena dan endlich zum Hell turnen kann. Dann sollte wie ich finde Rey gegen Punk um den IC Title ein Match bekommen. Und man müsste sich noch was für Batista einfallen lassen.

AshleyMassaro sagt:

mal sehn ob es wer schafft den 17:0 rekord vom undertaker zu brechen!

delHaye sagt:

Wäre auch für Christian

Er wäre für mich einer No1 Herausforderer der nächsten Zeit einen der zwei großen Titel.

Sollte es zu dem Re-Match kommen, wäre es ein schlechtes Bild für die ganze WWE wenn der Undertaker verlieren würde. Es könnte auch durchaus sein, dass es dabei zu einem Career Threatening match ähnlich wie bei Ric Flair kommen könnte…

Wäre eine echte Enttäuschung wenn der Untertaker verlieren würde…

sXe Opportunist sagt:

denke mal so in etwa wirds auch kommen

exel sagt:

Bei Wrestlemania 26 wird batista vs rey mysterio für den whc sein!Aber john cena vs the rock währe perfekt,und shawn michaels vs undertaker währe nicht gut,weil ich glaube wenn taker verliert wird er seine karriere beenden.

Hartmut sagt:

Das wäre natürlich Hamma!!

Jack Daniels sagt:

Die meisten dieser matches kann ich in diesem zumindest noch nich allzu ernst nehmen

Jack Daniels sagt:

*moment*

rey mysterio3000 sagt:

nur geil!!!

4EVA!! sagt:

ich denke es könnte so ausshehen:

edge vs jericho
batista vs rey (WHC)
Undertaker vs HBK
sheamus vs HHH (WWE)
Ted vs orton
Mr. McMahon vs Bret Hart
Money in the Bank (wie jedes jahr)
Cena vs rock

AJ Styles sagt:

oder so: whc: batista(c) vs john morrison

WWE Titel Steel Cage: Sheamus(c) vs Mark Henry

Money in the Bank: rey mysterio vs kofi kingston vs christian vs dolph ziggler vs the miz vs drew mcintyre vs kane

us titel: mvp vs evan bourne(c)

undertaker vs hbk

fatal four way: john cena vs the rock vs bret hart vs triple h

edge vs jericho

dibiase vs orton special referee cody rhodes

SexyHogan sagt:

AJ Styles will Mark Henry im WM Main Event sehen????? *___*

wenn das match hbk vs undetraker kommmen wird denkn ich dass undetraker gewinnen wird weil hbk schon 2 matches gewonnen hat

hbk-game sagt:

Ich denk das es dieses jahr war mit undertaker und ich denke das bret hart etwas damit zu tun hat und zwar screw hbk bei mania oder ein anderes ende der verlierer muss gehen undertaker wollte eh aufhören oder hbk weil der wollte auch aufhören nach undertaker bzw eine 4-5 monatige pause machen also ich weiss ich denk viel xD aber ich glaub das bret,hbk screw bei mania is

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Keine Angst diese Matchcard wird ganz bestimmt nicht ernst genommen.

Darkstalker sagt:

@AJ Styles: Was hast du denn geraucht? *lol*

Hardytaker sagt:

FRage: Was WÄRE dann der Main Event? WWE Championship
Sheamus (c) vs. Triple H oder Street Fight
Bret Hart vs. Vince McMahon?

exel sagt:

meine matchcard fur wm 26 währe so:

edge vs chris jericho
batista vs rey mysterio(for whc championship)
undertaker vs shawn michaels(sollte taker verlieren müsste er wwe verlassen)
ted dibiase vs randy orton(cody rhodes special referee)
mr.mcmahon vs bret hart(street fight)
triple h vs sheamus(for wwe championship)
Money in the bank:(kofi kingston)
john cena vs the rock
maryse vs kelly kelly(lumberjack match for wwe divas championship)

AJ Styles sagt:

@ exel

Mach mir nich nach,denn die Dibiase vs Orton und Referee Rhodes-Idee (hab ich erfunden) war meine.

@ SexyHogan

Lass mich Ruhe,das war nur Beispiel und ja es stirbt keiner deswegen.

@ Darkstalker

1. Ich nehm keine Drogen.lol

2. Das gleiche wie bei SexyHogan.

exel sagt:

sorry ich hatte einen fehler bei meiner matchcard so würde meine matchcard aussehen:

edge und christian vs jeri-show(for wwe unified championship)
batista vs rey(for world heavyweight championship)
undertaker vs shawn michaels(sollte undertaker verlieren müsste er wwe verlassen)
ted dibiase vs randy orton(special guest referee)
mr mcmahon vs bret hart(street fight)
triple h vs sheamus(for wwe championship)
john cena vs the rock
money in the bank:kofi kingston
maryse vs kelly kelly(lumberjack match for wwe divas championship)

AJ Styles sagt:

@ exel

jetzt sind wir quit.

Summerslam 23 sagt:

Wieso soll es zu einem Rückmatch zwischen HBK und den Undertaker kommen?
Das Match zwischen den beiden war zwar heftig aber ich würd lieber einen neuen Gegner für den Undertaker bei WM 26 sehen. Da wir von Rückmatches sprechen : Bret vs HBK in einem Iron Man match , ich glaub die beiden habens immer noch drauf.

exel sagt:

ich habe jetzt noch eine weitere matchcard für wm 26 die vielleicht so aussehen könnte:

edge und christian vs jeri-show(lumberjack match for wwe unified championship)
maryse und the miz vs eve und chris masters(winner take all the divas und us-titel)
ted dibiase vs randy orton(special guest referee cody rhodes)
triple h vs sheamus(wwe championship)
batista vs rey mysterio(for the world heavyweigt championship)
bret hart vs mr mcmahon(street fight)
undertaker vs shawn michaels(sollte undertaker verlien müsste er wwe verlassen)
john cena vs the rock
money in the bank:kofi kingston
the hardy boyz vs cm punk and luke gallows(extreme rules)

so das ist meine traum matchcard für wm 26.

John Cena sagt:

Ich finde, dass die Matches zum Teil langweilig sind, wär will denn im Ernst Triple H vs Sheamus im Main EVENT sehen??? Ich nicht !
Aber egal jedem sein Geschmack:)
Meine Wrestlemania Matchcard sieht so aus:

1. Money in the bank (Rey, Kofi, Kane etc….. )
2. John Cena vs Batista (WWE Championship)
3. Triple H vs HBK
4. Undertaker vs Edge vs Chris Jericho (WHC)
5. Randy Orton vs Cody Rhodes vs Ted Dibiasi vs Sheamus (Fatal Four Way )
6. Vince vs Bret (Special Referee THe Rock )
7. Divas Championship Gail Kim vs Micky James Yeah HAHA 😉
8. KA…..

Das wäre meine Traum Wrestlemania 26 !

rey 619 sagt:

Meine Wrestlemania matchcard wäre:
Cm Punk vs Rey Mysterio Hair vs Mask match (Sieger rey)
John Cena vs Batista street fight match wwe campionship (Sieger John Cena)
Edge vs Chris Jericho vs Undertaker world heawight championship (Sieger Edge)
Shwan Micheals vs Tripel H verlierer muss die wwe verlassen (Sieger Shawn Micheals)
Vince Mcmahon vs Bret Hart special reffere The Rock (Sieger Bret Hart)
John Morrison vs R-Truth vs Drew Mclntyre IC Championship (Sieger John Morisson)
MVP vs The Miz united championship (Sieger MVP)
Big Show vs Mark Henry der gewinner erhält unifed tag team gürtel(Sieger Mark Henry)
Money in the Bank Match (Sieger Christian)

David sagt:

Wow, vieles stimmt, ihr seid echt gut 🙂 .Und ich meine das Edge nach wenigen Sekunden gegen Jericho in Wrestlemania gewinnt, mit nur einem Spear am Anfang. Weil bei jedem Wrestlemania wird ein neuer Siegesrekord aufgestellt. Ich sag mal Edge wird in ca. 5 sek. Champion. Vieleicht, ist ja nur meine Meinung. 😉 mfg David

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube