Kategorie | TOP Wrestling News

ECW Orginal beendet seine WWE Karriere endgültig, doch arbeitet Dreamer bald bei TNA?

30.12.09, von "TheKing23"

Heute Nacht hat Tommy Dreamer seine WWE Karriere beendet, damit ist das letzt ECW Orginal nun auch nicht mehr in der WWE. Ohne Zweifel ein super starke Persönlichkeit hat die WWE verlassen, doch wird Dreamer schon bald bei TNAWrestling arbeiten? Auf seiner MySpace Seite verkündete Dreamer, dass er vielleicht als Agent bei TNA arbeiten wird. Dies ist aber noch nicht bestätigt!

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „ECW Orginal beendet seine WWE Karriere endgültig, doch arbeitet Dreamer bald bei TNA?“

Thomas Weber sagt:

Nun soll er tun wie er denkt nur den Posten hätte er sischer bei der WWE auch haben könne?? Trotzdem Tommy Dreamer war ein toller Wrestler!!!

WWE Fan sagt:

Es ist schade, das er aufgehört hat. Ich mochte Tommy Dreamer schon immer und fieberte beim Extreme Rules Match um seine Karriere (Gegen Swagger und Christian) richtig mit! Das war das beste Match der Extreme Rules Großveranstaltung und ich hoffe, er geht zu TNA!

batistaisback sagt:

dreamer soll bei der tna nicht agent werden sondern hardcorewrestler!!!

Hartmut sagt:

Naja paar würden sagen er ist / war das ECW Orginal und passt nicht zu TNA ,
Ich finde das er da hin paasst aber er sollte nicht Agent sondern Hardcorewrestler werden wie schon batistaisback geschrieben hat.

Cranq sagt:

TNA ist auf nem sehr ordentlichen Niveau das Hardcorewrestlings.

Wieso sollte er da nicht mitmachen?

Ricgermany sagt:

…bin ganz eurer Meinung…und dazu noch RVD…aber unter Hogans „Leitung“ wird da nicht viel sein mit Hardcore…

Tombstone sagt:

ich denke doch das auch unter hogan das hardcore wrestling klar ein thema sein wird. und hoffe persöhnlich auf verpflichtungen von dreamer, sabu, sandman und rvd. währe einfach zu schön 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube