Vorschau auf RAW: Wie geht es mit John Cena vs. Ryback? Dolph Ziggler vor Comeback! – Vince McMahon und die Sache mit den Ratings – Neuer Manager für Hunico?

03.06.13, von "wrestling-infos.de"

– Heute Nacht kehrt die WWE nach Hartford Connecticut zurück um eine neue dreistündige Episode von Monday Night Raw aufzuzeichnen. Bis jetzt sind keine speziellen Inhalte für die Show angekündigt.
Der Fokus wird in dieser Woche auf John Cena vs. Ryback liegen, um deren Three Stages of Hell Match bei WWE Payback aufzubauen. Desweiteren wird wohl das für Payback angekündigte Match zwischen dem aktuell pausierendem CM Punk und Chris Jericho weiter aufgebaut werden. Chris Jericho ist offiziell für die Show angekündigt, während CM Punk wohl erst bei Payback zurückkehrt.
Und nun dürften sich alle Dolph Ziggler Fans riesig freuen, denn der aktuelle World Heavyweight Champion wird nach beinahe einem Monat seine Rückkehr feiern. Ein Match Zigglers ist jedoch ausgeschlossen. Im Ring dürfte ihn wohl erneut Big E Langston mit AJ Lee an der Seite vertreten.
Weitere angekündigte Superstars sind die Mitglieder des Shields, Curtis Axel, Randy Orton, Sheamus, Alberto Del Rio, Daniel Bryan, Kane und Fandango.

– Nachdem Monday Night Raw in der letzten Woche das schlechteste Rating des Jahres eingefahren hat, könnte es in dieser Woche zu einem weiteren schwachen Rating kommen, denn Raw steht heute Nacht in unmittelbarer Konkurrenz zum NBA Playoff Spiel der Miami Heats. Diese Tatsache garantiert nahezu hundertprozentig, dass es die WWE nicht schaffen wird ein besseres Rating als in der Vorwoche zu erzielen. Im Creative Team ist aufgrund dieser Situation schon große Panik ausgebrochen. Von Vince McMahon wird unterdessen angenommen, dass er sich das erwartete schwache Rating nicht erklären kann. Viele glauben, dass er die NBA nicht einmal als ernsthafte Konkurrenz betrachtet und deren Effekt auf die Ratings nicht sieht.

– Nachdem Hunico am vergangenen Wochenende seine Rückkehr bei den Live Events feierte, gibt es erste Anzeichen für mögliche Pläne für ihn.
So trat der Texaner mit einem etwas überarbeiteten Gimmick an der Seite von Brad Maddox an. Etwas ähnliches erprobt die WWE bekanntlich bereits mit Vickie Guerrero und Tamina Snuka bei den Houseshows. Ob es diese Paarungen aber jemals auch ins TV schaffen werden ist derzeit noch ungewiss.

Quellen: F4WOnline, PWTorch

Diskutiert in unserem Board über RAW, die Ratings und Manager für WWE Superstars! KLICK!




4 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Wie geht es mit John Cena vs. Ryback? Dolph Ziggler vor Comeback! – Vince McMahon und die Sache mit den Ratings – Neuer Manager für Hunico?“

PRoach sagt:

Na klar, in Amrika guckt doch keiner NBA, da schauen alle 3 h PG-Wrestling xD

McIntyreRulezz sagt:

Endlich kommt hunico zurück..& erst noch mit ner story..:D
Hoffentlich bekommt er ein push 😀

PRoach sagt:

*Amerika 😛

Robo sagt:

Ja klar, wer will schon einmalige, spannende Matches sehen, wenns doch Antonio Cesaro – gepinnt via RKO #13 gibt??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube