Kategorie | WWE News

Update zur John Morrison DVD

29.12.09, von "wrestling-infos.de"

Es ist nun eine erste Werbekampagne für die im Februar in den USA herauskommende WWE DVD über John Morrison, die vermutlich den Namen „John Morrison – Rock Star“ tragen wird, aufgetaucht. Es wird dort mit folgenden Worten geworben:(übersetzt)

Er ist der Shaman of Sexy, der Friday Night Delight. John Morrison ist einer der größten und hellsten aufsteigenden Sterne der WWE, mehrfacher Halter von Tag Team Championships, zuerst als Teil von MNM und dann mit The Miz. Er hatte auch große Solo Erfolge mit den Gewinnen der Intercontinental und ECW Championship. Die DVD ist vollgepackt mit aufklärenden 1-stündigen Dokumentationen, ebenso wie Bonusmatches, Interviews, Dirt Sheet Segmente und mehr. Stars: John Morrison, The Miz, Melina, Joey Mercury, Dolph Ziggler, CM Punk, Rey Mysterio, Triple H, Shawn Michaels

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Update zur John Morrison DVD“

the rock *** sagt:

was ????
wiso bekommt john morrison ein 3 dvd set
wo bleibt das von jericho

Cool lege ich mir im März/April bestimmt zu.

Ricgermany sagt:

…lol, wer brauch den Kram? vor allem von Morrison?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube