Kategorie | TOP Wrestling News




10 Antworten auf „Bill Goldberg in Hall of Fame aufgenommen“

punk_fan sagt:

geil 😀

BB sagt:

Stellt sich nur die Frage, weswegen ihm diese Ehre zu Teil wird. Vll. für zig verletzte Gegner und einige beendete Karrieren dank seiner „Fähigkeiten“?
Für mich eine eindeutige Fehlbesetzung…

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Bitte wie? Ist das jetzt die Hall of Fame die wir kennen???

BB sagt:

Wenn du aufmerksam das Ganze nochmal lesen solltest, dann wird dir die Antwort bestimmt selbst auffallen…

Ansonsten: Nein!

Carrera GT sagt:

Bescheuerte Idee. Eine HoF für Judden 😀

Bill sollte in die wirklich eingeführt werden… fertig

Raphi sagt:

ich findes es gut das bill aufgenommen wird hoffentlich kommt er auch !!

Tombstone sagt:

fände es auch besser wenn er in die wwe hall of fame aufgenommen wird. verdient hätte er es allemal, auch wenn er seine glanzzeit eher in der wcw hatte. bei der wwe war er ja nur 1 jahr!

LiLKhALi sagt:

hä wieso gibt es für juden ne besondere hall of fame ?
grenzen die sich ab oder was
das macht doch sonst niemand

Jerichol sagt:

goldberg jude?
wusst ich gar nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube