Kategorie | WWE News

Raw Entertainer mit neuem Theme Song & Pläne für Ted DiBiase

29.12.09, von "wrestling-infos.de"

-Der Raw Superstar Chris Masters wird bei der kommenden Superstars Ausgabe am Donnerstag mit einem neuen Theme Song auftreten. Weiteres ist allerdings noch nicht bekannt. Außerdem begleitet Eve Masters weiterhin zum Ring.

-Die aktuellen Pläne für TedDibiase sehen vor, dass sein endgültiger Face Turn beim Royal Rumble passieren wird. Zudem steht das Match Randy Orton vs Ted DiBiase bei Wrestlemania 26 zur wohl zur Diskusion.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Raw Entertainer mit neuem Theme Song & Pläne für Ted DiBiase“

BenWar sagt:

gute wahl mit masters. der alte ist echt gay.

und dibiases turn is auch so was von nötig. die legacy zeigt nichts mehr in dfer letztewn zeit außer handlöanger von orton zu spielen.
dann wird randy orton wohl titelträger und dibiase gewinnt den rumble.
auch wenn ich ihn so gar nich auf der rechnung habe…

fabo sagt:

endlich tunrt ted, es wurde ja auch zeit.
hoffe das masters gepusht wird!

legacy4ever sagt:

ach ne ted soll nicht turnen so ein mist hoffe mal das die wwe das wieder in den sand setzt ^^

6-1-9 sagt:

ich glaube ne dibiase-orton fehde für wrestlemania wird richtig geil 🙂 … da kann man wieder den milliondollar man einschalten und ich glaube ted als face wird gut. ich hoff auf nen PUSH!!:)

Denz sagt:

Darauf warte ich schon fast ein halbes Jahr.

Jackman sagt:

Noch steht nix fest, also locker bleiben jungs…

Tombstone sagt:

also ted dibiase wird den rumble mal garantiert nicht gewinnen. und orton wird bis wrestlemania bestimmt auch kein champ werden (wenn dann höchstens us-champ).
aber ich bin auch der meihnung das es ein gutes WM match geben könnte. sie hatten ja schon bei raw ein gutes match.

schade, ich fand den theme song von masters gut. sollte ihn meiner meihnung nach nicht ändern. aber zu spät 😉

jeffhardy_comeback sagt:

1. Chris Masters soll mit neuem Theme auftreten? Gut, aber dann auch ein Push…
Hierzu noch eine Frage: Dürfen die Wrestler ihr Theme- Song eigentlich zum
Teil selbst bestimmen, oder geht das aus WWE- Seiten?
2. So wie es aussieht, soll Ted beim RR turnen. Naja. Und dann bei WM26 ein
Match….
(Aber mal ganz ehrlich, bin ich vom Turn nicht wirklich überzeugt…)

Rey619 sagt:

ne fehde mit orton wär mal was neues
ich denke der Face turn ist das Richtige für ihn, vor ein paar monaten sah man ja dass es gut ankommt als er kurzzeitig sich gegen orton gewehrt hat

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube