Kategorie | WWE News




15 Antworten auf „Bret Hart nun endgültig als Guest Host für den 4.Januar bestätigt“

Torsten86 sagt:

Naja war ja klar ……..

shadowfax sagt:

freut mich das er da ist …..aber was ist den mit the rock ????

Friday Night Delight sagt:

tja ..

ich schätze mal das wars dann für die tna und zwar endgültig.(meine nächsten montag)
sie wird beim monday night war keine chance zu haben überhaupt an die wwe ranzukommen.

und ich vermute auch dass die matches montag besonders gut werden.

tut mir leid an alle tna fans und bitte nicht böse sein 😉

ich denke da wirds probleme mit HBK geben
oder?

Ricgermany sagt:

…gute Nacht Hogan…Welcome back Bret.

BenWar sagt:

the rock wird erst zum ende januar guest host!
ist hier auch schon öfters diskutiert worden das es am ende ist.

Big Red Monster sagt:

was für eine Ironie
zuerst kämpft bret gegen die wwe beim letzten monday night war mit der wcw und jetzt
kämpft er für die wwe

legacy4ever sagt:

eh ich kenn mich nicht so gut mit den alten zeiten aus aber ist hogen nicht beliebter als bret?

DejaVu sagt:

Hogan nervt inzwischen nur noch, das hat nichts mit der alten Zeit zutun sondern mit der heutigen Zeit. Hogan mit seinem 200sten Comeback wird im leben nicht soviel Quoten bringen wie die Rückkehr des Hitmans bei der WWE.

Ansonsten kann man hier keinen direkten vergleich ziehen, jede Ära hatte ihre eigenen Helden, sprich Hogan, Hitman, Rock, Cena etc. Wer wirklich der beliebteste aller Zeiten ist kann man nicht mit sicherheit festlegen.

Jetzt könnte man vielleicht sagen „Cena auf keinen fall“.. aber das liegt auch nur an der heutigen Zeit. Cena wird von vielen gehasst weil er immer die selben Moves macht und fast jedes Match gewinnen darf. Aber genau das war bei Hogan, Hitman, Rock, Austin, Warrior etc auch so.. bloss damals hat das noch keinen so gestört wie heute bei Cena.

In jedem fall wird TNA nun nach der ankündigung des Hitman keine chance mehr gegen die WWE haben. Und das obwohl Vince nicht Monate lang durch jede bekloppte US Show gerannt ist um Werbung für den Hitman zu machen.. ganz anders als Hogan dessen verhalten einfach nur armseelig ist.

freue mich schon rießig auf hart!

Diar sagt:

Ich denke manchmal das die meisten die hier einen Kommentar ablassen , keinen blassen schimmer haben was sie da schreiben !

Leute , es geht nur um mehr Rating und nicht ums Bankrott von TNA oder WWE oder welche Company den jenigen aufkauft.

Und ich bin ein bisschen am zögern mit der Entscheidung …. denn WWE macht nicht nur ein Head to Head mit der klein Liga (<– Tut mir leid 😀 ) TNA sondern auch mit der wohl populärsten MMA Liga die es gibt und die auch sehr groß in den letzten Monaten geworden ist , nämlich UFC ! Und wenn die WWE wirklich denkt dass UFC genauso ist wie TNA dann haben die sich geschnitten , denn für UFC braucht man aber einen sehr guten Host und The Rock kann es nur zur Hälfte anbieten was Bret The Hitman Hart kann. Ich meine naja die meisten (und auch ich) sehen es schon vorraus dass Bret “The Hitman“ Hart diesen Rating Krieg gegen Hogan gewinnen wird (weil man ihn ja lange nicht mehr in der WWE gesehen hat) doch The Rock hat man ja schon öftere mal im Kino , bei SmackDown im Oktober oder bei ziemlich vielen Veranstaltungen gesehen … und Bret natürlich nicht. Naja The Rock wird bestimmt sehr viele Fans anlocken , und es ist ja noch nicht so ganz bestätigt ob er überhaupt Host beim Head to Head zwischen UFC und der WWE sein wird , doch die WWE muss sich da was sehr gutes einfallen lassen um UFC schalgen zu können….

MasterofPuppets sagt:

ich freue mich den Hitman mal wieder zu sehen
auch wenns ihm gesundheitlich imoment nicht so gut wäre es schön wenn irgendwann in der zeit seines wwe vertrages ein match bestreitet

Tombstone sagt:

der einzige der all diese zeiten miterlebt hatte und ebenfals in jeder ära zu den helden gehört is natürlich der undertaker 😉

WWF´ler sagt:

Ich bin Wrestling-Fan der Zeit von ca. 1992 bis ca. 1999. Danach bin ich abgesprungen. Sehe heute gelegentlich ausgwählte Folgen der Vintage-Collection.

Für mich ist das Bret-Hart-Comeback auch ein kleines Comeback als Wrestling-Fan. Hat in erster Linie Nostalgie-Gründe.

Was alle immer mit diesen Monday-Night-Wars haben, verstehe ich allerdings nicht. Wäre doch viel besser, wenn eine Sendung montags und die andere dienstags kommen würde. Was hat der Fan von Rating-Zahlen? Naja, in Deutschland bleibt der Bildschirm eh dunkel. Ich lese dann Dienstag, wie es ausgegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube