Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #866 Kurzbericht aus Hartford, Connecticut (28.12.2009)

29.12.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Santino Marella gewann gegen Paul Burchill

Monday Night RAW beginnt diesmal mit Chris Jericho, der vor der Arena gegen seine unfaire Behandlung bei RAW protestiert und von den buhenden Fans um ihn eine Unterschrift für eine Petition, die ihn zurück zu RAW bringt, verlangt, die er natürlich nicht bekommt.

Danach beginnt das Intro, das Feuerwerk wird abgefeuert und die Kommentatoren begrüßen uns zum letzten RAW des Jahres. Sie kündigen sowohl das heutige WWE Championship Match als auch die Antwort von Vince McMahon zu der Bret Hart Situation an. Dann ertönt John Cenas Musik und der ehemalige Champion betritt den Ring. Er holt unter dem Ring einen Tisch hervor, den er genau so aufstellt, wie er vor dem Gewinn von Sheamus bei TLC stand. Er setzt sich aufs Turnbuckle und möchten seine Promo beginnen, die mit gemischten Gefühlen empfangen wird. Er redert über das Match bei TLC und wie Sheamus Champion wurde und zeigte nochmals, wie es passiert ist. Er sagt, dass dies heute das finale RAW des Jahres ist und er sein Rematch heute bekommt, welches er sofort haben möchte. Er setzt noch einen drauf und will ein Tables Match haben, was von den Fans mit „Cena Chants“ bejubelt wird.
Nun betritt der aktuelle WWE Champion Sheamus den Ring. Er sagt zu Cena, dass er ihm nichts zu beweisen habe, da er ja Champion ist. Ihm würde RAW gehören. Cena antwortet, dass RAW den Fans gehöre und was nun mit dem Rematch sei. Sheamus will aber seine Regeln haben, er möchte kein Tables Match, sondern ein reguläres Titelmatch am Ende der Sendung, welches er gewinnen wird. Er will gerade den Ring verlassen, als plötzlich Cena von Turnbuckle runterspringt und Sheamus einen Attitude Adjusment durch den Tisch zeigt. Damit geht RAW in die erste Werbepause.

Backstage ist nun der heutige Guest Host Timbaland zu sehen, bei ihm die Bellas und Gail Kim. Josh Matthews interviewt ihn und fragt, wie er die Sheamus-Cena Situation lösen will. Er kündigt nun das größte Match aller Zeiten an, John Cena vs. Sheamus um den WWE Titel. Anschließend flirtet er weiter mit den Diven.

Nun sehen wir die Legacy und Cody Rhodes lobt die Marine 2 Blu Ray Disc. Sie treffen auf Randy Orton, der meint, dass er die letzen 18 Monaten mit ihnen verschwendet habe und das es nun aus sei. Ted und Cody erinnern ihn daran, was sie alles für ihn getan haben. Randy Orton möchte einen Beweis sehen, dass die beiden noch seiner würdig sind. Ted DiBiase wird auf Evan Bourne treffen während Cody Rhodes auf Mark Henry treffen wird. Sollte auch nur einer von ihnen verlieren, so würde er ihnen die Hölle auf Erden machen und sie fertig machen.

Danach sehen wir Chris Jericho mit einem Protestschild und einem Megaphon, der weiter gegen RAW protestiert. Allerdings ist weit und breit keine Menschenseele zu sehen.

Zurück in der Arena sehen wir Randy Orton, der den Ring betritt, bevor es in eine erneute Pause geht.

Wieder zurück zu Chris Jericho, der immer noch versucht, die Petition unterschreiben zu lassen, dass er unfair behandelt wird. Weiterhin ohne Erfolg.

1.Match
Ted DiBiase gewann gegen Evan Bourne via Pin nach der Dream Street

Randy Orton beobachte das Geschehen außerhalb des Rings und scheint mit der Perfomance von Ted nicht beeindruckt zu sein.

2. Match
Cody Rhodes gewann gegen Mark Henry via Pin nach einem DDT

Randy Orton geht auf Cody zu und gibt ihm einen Handshake sowie lobende Worte.

Backstage unterhalten sich Jillian Hall und Gail Kim, die Szenerie wechselt schnell auf die DX mitsamt dem neuen Maskottchen Hornswoggle, der einen Helm auf hat sowie an einem Skateboard festgeklebt ist. Hunter will am liebsten sein neues „Spielzeug“ ausprobieren, Shawn will sich aber lieber über die Bret Hart Situation unterhalten, aber Triple H versichert ihm keine Sorgen zu machen und keinen Blödsinn zu machen. Er rollt nun das Skateboard mitsamt Hornswoggle Richtung einer singenden Jillian Hall, die wie ein Kegel umgeworfen wird. Timbaland reagiert auf diese Situation mit einem High Five für Hornswoggle.

Das Match zwischen der DX und Big Show + Partner seiner Wahl wird angekündigt. Ebenfalls tritt Kofi Kingston gegen The Miz an, sollte er gewinnen, so erhält er nächste Woche einen US-Title Shot.

3.Match
Maryse gewann gegen Kelly Kelly via Pin nach einem DDT

Nach dem Match sagt Maryse noch ein paar französische und englische Worte gegen Melina ins Mikrofon, wenn sie was dagegen habe, solle sie doch kommen. Sie gibt Kelly Kelly noch einen Kick in die Magengegend mit auf den Weg und verlässt den Ring.

Vor der Werbepause sehen wir Vince McMahon, der sich auf dem Weg zum Ring macht.

Wieder mal zurück zum Protest. Chris Jericho ist immer noch allein, bis Big Show draußen auftaucht, der sagt, dass er vergebene Mühe sein. Ihre Beziehung würde nicht funktionieren, da er bei RAW und Chris bei Smackdown sei. Er gibt ihm einen Briefumschlag in die Hand und meint er solle loslassen. Er lässt einen traurigen Jericho zurück, der beim Anblick des Briefinhaltes plötzlich wieder lacht.

Der Chairman der WWE, Vince McMahon betritt den Ring und wünscht erstmal einen schönen Abend, bis ihm „We want Bret“ Chants entgegenhallen. Er lobt zunächst das Guest Host System und kommt auf die Gerüchte um Bret Hart zu sprechen. Er kündigt einen ganz besonderen Guest Host für den 4.Januar an und nennt den Namen. Es ist Bret „The Hitman“Hart! Es folgt ein Highlight Video von Hart. Der Montreal Screwjob darf da natürlich nicht fehlen. Nach dem Video erklärt Vince nochmals, dass er es nicht war, der Bret gescrewt hat, es war Bret selbst. Er redet nun über die Gespräche mit Bret Hart und stellt sich als Opfer der ganzen Geschichte. Er würde aber Rückgrat zeigen und tut dies für die Fans, dass Bret Guest Host wird. Er will nochmal groß ankündigen, wer nächste Woche Guest Host wird, kann aber den Namen nicht aussprechen. Er sagt nun, dass Bret NIE in der WWE Guest Host sein wird, das könne er nicht zulassen.
Plötzlich betritt Shawn Michaels den Ring. Er redet nun mit Vince darüber, dass es Rivalitäten gäbe, die größer als die Company wäre. Er meint aber nicht die Rivalität mit Bret Hart, sondern über die des Heartbreak Kids mit dem Undertaker. Er will nun das Rematch bei Wrestlemania 26 von Vince bekommen, finanziell würde es sich für ihn auszahlen. Vince aber verneint dies, das müsse schon er selbst passieren lassen. Vince will den Ring verlassen, Shawn ist aber nicht fertig und behauptet, dass der Chairman Angst vor dem Taker sowie Bret Hart habe. Er stellt ihn als Feigling dar und er soll doch ruhig Bret in die WWE holen, es würden doch nur gute Sachen passieren. Vince kommt wieder zu Wort und sagt, er habe vor niemanden Angst. Er wiederholt nun öfters die Aussage Shawns, dass nur gute Sachen passieren würden. Shawn würde sich darüber „freuen“ Bret noch einmal wiederzusehen. Vince kündigt nun mit einer erneuten Pause den Guest Host an und diesmal zieht er es durch und spricht den Namen des Hitmans aus, was die Fans nun endgültig erfreut und verlässt den Ring.

Josh Matthews will nun John Cena interviewen, dieser wird aber von Sheamus attackiert, bevor er von den Referees unterbrochen wird.

Nach der Werbepause, sehen wir Timbaland wieder backstage zusammen mit MVP, der gerade PSP spielt. Sie unterhalten sich ein wenig, bis Kofi Kingston hinzustößt. Er freut sich, dass er die Chance auf einen Titelshot erhält, da er noch eine Sache mit The Miz zu erledigen habe, da er ihm den Titel abgejagt habe. MVP sagt aber nun, dass Kofi den Titel von ihm erhielte und wünscht der erste Herausforderer von Kofi zu sein. Er stimmt dem zu, was The Miz auf den Plan ruft. Er sagt, dass dies alles nicht passieren wird, da Kofi nicht gewinnen wird und damit keinen Shot nächste Woche erhalten wird. Er spricht nun Gail Kim an, dass diese nie an Maryse herankommen würde, er wisse wovon er spreche. Timbaland aber hat der ganzen Situation etwas entgegenzusetzen, denn sollte Kofi gewinnen, findet das US-Title Match direkt nach dem ersten Match der beiden heute statt.

4.Match
Kofi Kingston gewann gegen The Miz via Pin nach dem Trouble in Paradise (sehr kurze Matchzeit)

5.Match
United States Championship
Kofi Kingston gewann gegen The Miz (c) via DQ, da Randy Orton Kofi Kingston attackierte

Josh Matthews interviewt nun Randy Orton und will eine Erklärung für das Verhalten gegenüber Kofi Kingston. Randy sagt, dass die Sache mit Kofi nicht vom Tisch sei und das er das neue Jahr mit einem Tritt gegen den Schädel bei ihrem Match am 4. Januar eröffnen wird.

Die DX betritt nun den Ring und geben ihre übliche Show vor einem tobenden Publikum ab. Sie warten nun auf ihre Gegner The Big Show und den Partner seiner Wahl mit dem er laut DX eine neue Beziehung anfangen könnte. Chris Jericho betritt nun über die Zuschauerränge die Arena bis zur Absperrung und hält ein Ticket für die erste Reihe der Arena in der Hand. Mit diesem Bild geht RAW wieder mal in eine Werbepause.

Nach der Pause kommt nun The Big Show in Begleitung von Chavo Guerrero, welches mit fragwürdigen Blicken seitens Chris Jericho kommentiert wird.

6.Match
Tag Team Match
D-Generation X gewannen gegen The Big Show & Chavo Guerrero via Pin, nach dem Pedigree von Triple H gegen Chavo Guerrero

Nach dem Match fing sich ein tobender Chris Jericho eine Sweet Chin Music ein. Triple H hat die Situation nun satt und schlägt Chris Jericho einen Deal vor: Er bekommt nächste Woche sein Rematch um die Unified Tag Team Titel bei RAW, sollte er dieses aber verlieren, so würde Triple H persönlich dafür sorgen, dass sie aus RAW verbannt werden.

Justin Roberts kündigt nun Timbaland an, der sich mit John Cena Klamotten und Bella Twins auf den Weg zum Ring macht. Er fragt die Fans, ob sie nun für das Match des Abend bereit seien. Er kündigt nun den Herausforderer John Cena, der sich auf den Weg zum Ring macht. Auf ihn folgt, ebenfalls von Timbaland angesagt, der WWE Champion Sheamus.

7.Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ, da Sheamus sich beim Ansatz zum Attitude Adjusment am Ringrichter festhielt, der daraufhin das Match abbrach

Nach dem Match will Cena Sheamus attackieren, bekommt allerdings 2 Pump Kicks des Iren ab. Mit einem jubelden Champion geht die letzte RAW Ausgabe des Jahres off Air…

Diskutiert mit vielen anderen WWE & RAW Fans in unserem Forum über diese Ausgabe




27 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #866 Kurzbericht aus Hartford, Connecticut (28.12.2009)“

theundertaker sagt:

Chris Jericho LOL …..

rooocker sagt:

lol mark henry verliert ja jedes match!!!!!!!!!

The_Animal sagt:

Sehr gute Ausgabe bis jetzt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ted DiBiase heute noch turnen wird!

theundertaker sagt:

Solangsam wird wohl der TeddiBiase Face Turn beginnen…..

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

sagt mal wo schaut ihr Raw eigentlich? Also Live 🙁

Ich schaus mir im Internet an , aber da kommt immer wieder eine Meldung „Sie brauchen das Premium Package“ oder so :S

Kann man es im Internet irgendwo kostenlos anschauen wo man nicht davon belästigt wird?:)

Mr305 sagt:

henry verliert jedes match ???du kriegst wohl nichts mit waaa ?

Damit ist der Kofi Push mal gewesen, back 2 US-Title.

rooocker sagt:

@Mr305 ich krieg mehr mit als du^^

Schmiddi94 sagt:

Ich hoffe das Ted bei wrestlemania gegen Randy antritt

The_Animal sagt:

Der Partner von Big Show dürfte dann wohl Jack Swagger sein, oder Paul Burchill..

exel sagt:

ich glaub king booker wird der tag team partner von the big show!

Mr305 sagt:

roooocker….du kriegst aber anscheinend garnichts mit sonst würdeste ja nicht son mist schreiben !!!!!

rooocker sagt:

okok wir habens verstanden

JeffHardy sagt:

was ein lustiges Match
das hat ja ganze 15 Sekunden gedauert und beim Trouble in Paradise hat man voll gesehen,dass Kofi nur die Arme von The Miz getroffen hat

rooocker sagt:

lol war doch klar dass orton kofi attackiert

rooocker sagt:

was für ein scheiß ende xD so beendet man doch net dass jahr

theundertaker sagt:

Schwache Ausgabe….. Das letzte Match war ja mal ne Katastrophe !!!

Einzige Höhepunkte:
-McMahon spricht über Hitman —> Nächste Woche Guest Host
-Der Schluss vom Match DX vs Big Show und Guerrero !!!

4/10 Punkte !!!

Rey619 sagt:

also ma echt dass ende war ja mal der absoloute schrott….sonst war die ausgabe ganz ok

nightdogg sagt:

jetzt jammert ihr schon wieder alle….erst kann keiner cena mehr als champ sehen und alle lästern über ihn und nun seid ihr wieder die größten fans oder wie??die wwe shows haben schon oft genug damit geendet das der champ disqualifiziert wurde…man bedenke nur randy orton…und da hat sich keiner beschwert..ich mag sheamus zwar auch ned…aber is immerhin mal was neues…freu mich schon auf die nächste ausgabe von raw mit bret hart^^endlich mal ein guest host der was von wrestling versteht…

Big Red Monster sagt:

was meint vinnie mit bret screwed bret der wurde doch ganz klar von ihm verarscht

punk_fan sagt:

Jeah! Das letzte Match war geil.. als ich gelesen habe dass cena gewonnen hat hab ich gedacht: NEEEEEIN!! aber dann via DQ hab ich mich wieder gefreut!

ich wusste dass cena durch dq gewinnt

legacy4ever sagt:

wer wusste das nicht als ob der wwe titel bei raw wechselt^^

ich fand die ausgabe eigentlich sehr gut,verglichen mit der davorigen ausgabe viel besser!

DejaVu sagt:

Das Highlight war natürlich nich der Kampf Cena vs Sheamus sondern das Vince Segment mit HBK über das Thema Bret Hart. Und genau deshalb wurde auch das Titelmatch eher kurz gehalten. Die Leute sollen nicht über den Titel sprechen sondern über Bret Hart.

Insgesammtgesehen war es natürlich eine durchwachsene Show, aber wie gesagt, alleine das Hitman Segment hat gereicht um diese Show „wichtig“ zu machen.

rey mysterio3000 sagt:

nnnegger

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube