Kategorie | WWE Ratings




5 Antworten auf „ECW on SyFy Rating (22.12.2009)“

Tombstone sagt:

hmm… ob der ecw titel nach dem ende der ecw auch eingestellt wird?! ich denke nicht. ich denke das der sieger dieses turniers den titel mit zu smackdown oder raw nehmen wird. eventuell wird der gürtel dann umbenennt.

Tombstone sagt:

ansonsten hätte dieses turnier ja gar keinen sinn!

XWT-ler sagt:

Doch, hoffe noch das Tommy Dreamer als Original die „Ehre“ haben wird, als letzter den Titel zu besitzen, als dank für all die ganze „Jugend-Aufbau-Arbeit“!!! *hoff*

Tombstone sagt:

@ XWT-ler:

ne wird er nicht haben!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube