Kategorie | W-I Podcast

2. Wrestling-Infos.de Indy Podcast – WWE geht shoppen: Darf’s noch etwas mehr sein?

31.05.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Und da sind wir auch schon wieder. Keine Woche nach dem letzten Podcast gibt’s heute schon den nächsten, dieses Mal labern wir wie immer locker flockig über die amerikanische Independentszene. Themen gab es viele, an oberster Stelle stand natürlich die aktuelle Shopping-Tour von WWE durch die komplette Szene und die Auswirkungen auf die Indys. Dabei schweifen wir in gewohnter Manier teilweise weit ab und sind dann doch wieder bei WWE, wie könnte es auch anders sein.

Aber auch die Personalie Mike Mondo stand auf dem Programm und wir reden natürlich über die großen Shows im kommenden Monat. Sei es Evolve und deren aktuelle Entwicklung, die große Chikara Jubiläumsshow, dass allseits umstrittene CZW Tournament of Death und natürlich die kommende Show von Pro Wrestling Guerrilla.

Ich hoffe ihr könnt uns die kleinen technischen Pannen bei der Einleitung verzeihen, manchmal will das Internet einfach nicht wie wir und die Aktualität erfordert es, euch den Podcast so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Mit dabei waren:
RKevinO – Kevin
TheFabi – Fabi
rated rko 13.2 – Claudio
JME – Jens
Und meine Wenigkeit, der ZackAttack – Julian

Hieeer anhören:

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I-PIN-Indy-2.mp3|titles=2. Wrestling-infos.de Indy Podcast]

Natürlich gehen wir wie immer nicht davon aus, dass ihr euch unseren Schwachsinn auf einmal anhören wollt…
Deswegen könnt ihrs hier runterladen:

Podcast downloaden

Und zu guter Letzt gibt es das „Teil“ natürlich auch wieder auf Youtube:

Danke für all die Fragen und Wünsche, wie immer gilt:

Du willst dem Team eine Frage stellen? Egal ob Wrestlingtechnisch oder OffTopic, dir hat der Podcast gefallen, du hast Änderungen oder Kritik für uns? Nur her damit, einfach an:
podcast@wrestling-infos.de

Tritt unserer Podcast Interessengemeinschaft im Forum bei:

hier der Link

also, haut rein, bis zum nächsten mal und viel Spaß damit 😉

euer Podcast Team.

P.S.: Der Podcast wird zeitnah auf itunes veröffentlicht 😉

 




2 Antworten auf „2. Wrestling-Infos.de Indy Podcast – WWE geht shoppen: Darf’s noch etwas mehr sein?“

StunNa sagt:

Der Podcast ist wirklich klasse. Da ich mich in der Indy Szene überhaupt nicht auskenne ist das wirklich ein guter Einblick gewesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Podcast. Weiter so!

CMBryan sagt:

Na dann bin ich mal gespannt. Den werd ich mir am verregneten Sonntag anhören.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube