Kategorie | W-I Intern

Neuer Film Review online: The Philly Kid – Never Back Down & Gewinnspiel

30.05.13, von "TheKing23"

The Philly Kid – Never Back Down Cover

Dillon McCabe ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter bringt. Zehn Jahre später ist er wieder auf freiem Fuß und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Um Jake zu helfen und so schnell wie möglich genügend Geld aufzutreiben, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Als ihm sein Erfolg nur noch mehr Ärger einbringt, muss er erkennen, dass ein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren. [weiterlesen]

Zudem läuft das Gewinnspiel zu „The Philly Kid“ noch ein paar Tage – HIER kommt ihr zum Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es jeweils eine DVD und eine Blu-Ray.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube