SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Greensboro/North Carolina (26.12.09)

27.12.09, von "TheKing23"

1. Match
Hurricane gewann gegen Zack Ryder

2. Match
Tag Team Match
Hart Dynasty (Tyson Kidd & David Hart-Smith) gewannen gegen Slam Master J & Jimmy Wang Yang

3. Match
R-Truth gewann gegen Dolph Ziggler

4. Match
Six-Divas-„Santa-Little-Helpers“-Match
Mickie James, Maria & Savannah gewannen gegen Michelle McCool, Beth Phoenix & Layla

5. Match
Kane gewann gegen Mike Knox

6. Match
Matt Hardy gewann gegen CM Punk (w/Luke Gallows)

7. Match
Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen John Morrison

8. Match
ECW Championship
Christian (c) gewann gegen Ezekiel Jackson

9. Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) gewann gegen Batista

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Houseshow diskutieren




7 Antworten auf „SmackDown & ECW Houseshow Ergebnisse aus Greensboro/North Carolina (26.12.09)“

smackdown sagt:

für mich is das ECW Titel Match Ergebnis irgendwie unlogisch

the animal sagt:

@ smackdown

warum das den bei housshows werden nie titel gewechselt

rey mysterio3000 sagt:

ja is klar ich versteh nur net warum die dann überhaupt titel matches machen.
und sind wang yang und slam master j jetzt eig. festes tag team? die treten in letzter zeit dauernd im team zusammen an.
aba insegsamt gute houseshow nur rey fehlt!!!

jeffhardy_comeback sagt:

@rey mysterio3000: Die zeigen den Menschen vor Ort Titelmatches, weil das irgendwie dazu gehört.
Und mit dem Team Slam Master J & Wang Yang, ist so, dass man so was ausprobiert, wie die Menschen (wie bei Darkmatches) auf so ein Team achten. Es könnte gut möglich sein, das sie irgenwann auch bei den TV- Taping/ Shows zusammen antreten. Auich wenn si im Momment nur verlieren…
Rey wird außerdem geschohnt.
Aber die Houseshow war gut, ja. Aber ist ja irgendwie immer wieder das gleiche…

rey mysterio3000 sagt:

at jeffhardy_comeback
aber dann erscheint das wrestling doch gar nicht mehr glaubwürdig.weil es ja irgendwie komisch is wenn bei houseshow nie ein titel wechselt.

jeffhardy_comeback sagt:

@rey mysterio3000:
Natürlich hast du damit recht, es scheint dann eher unglaubwürdig. Aber mal ehrlich: Wenn du mal bei so einer Houseshow, oder gar, ich weiß nicht, ob du bei der Undertaker Rest in Peace Tour (egal wo) warst, dann möchtest du doch auch Titelmatches sehen.
Ich hoffe du verstehst was ich damit meine…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube