Kategorie | WWE Houseshows

RAW Houseshow Ergebnisse aus Albany/New York (26.12.2009)

27.12.09, von "TheKing23"

1. Match
Goldust gewann gegen Paul Burchill

2. Match
Tag Team Match
Melina & The Bella Twins gewannen gegen Maryse, Katie Lea & Alicia Fox

3. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) gewann gegen MVP

4. Match
Tag Team Match
Cody Rhodes & Ted DiBiase gewannen gegen Primo Colon & Evan Bourne

5. Match
Mark Henry gewann gegen Jack Swagger

6. Match
Chris Masters gewann gegen Chavo Guerrero

7. Match
Randy Orton gewann gegen Kofi Kingston

8. Match
Street Fight
Triple H gewann gegen The Big Show

9. Match
WWE Championship
John Cena gewann gegen Sheamus (c) via DQ, weil Sheamus einen Low-Blow gegen Cena zeigte

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Houseshow




9 Antworten auf „RAW Houseshow Ergebnisse aus Albany/New York (26.12.2009)“

warum gewwinnen bei den houseshows eigentlich immer nur die champs ?

DejaVu sagt:

1.Weil in HouseShows keine Titel wechseln sollen..
2.Hat Sheamus als Champion hier nicht gewonnen..

theundertaker sagt:

@RIP cm punk: Weil bei Houseshows KEINE Titelwechsel möglich sind. Titelwechsel erfolgen nur bei den wöchentlichen Shows und bei PPV´s.

The_Rock sagt:

Der eigetliche Grund und einzige weil es nicht möglich ist House Show sind Dark matches was beduetet es gibt keine Kameras es werden ab und zu ein paar Fotos geschossen und mehr nicht und sagen wir mal John Cena hätte den Titel zurückgewonnen niemand bis auf die Luete die bei der House Show dabei waren hätten es gesehn und das würde viele WWE fans nicht freune und diese würedn dan nicht mehr so begeistert sein von der WWE

fritz sagt:

Die Aussage das Titel nur in den wöchentlichen Schows oder PPV´s wechseln stimmt so nicht. Als die WWE 15.11.2005 eine Houseshow in Rom hatte durfte Nunzio den Cruiserweighttitel von Juventud gewinnen,allerdings verlor er ihn bei der nächsten Fernsehshow wieder an Juventud.
Ein weiterer Titelwechsel war der Intercontinental Championship am 10.08.03 dieser wechselte aufgrund einer Verletzung des Titelträgers (Booker T) an Christian.

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Doch bei Houseshows können Titel wechseln aber das macht die WWE normalerweiße nicht. 2008 haben aber zum Beispiel Miz & Morrison, CM Punk & Kofi Kingston bei einer Houseshow besiegt und wurden Tag Team Champions.

6-1-9 sagt:

aber wenns mal passiert wirds halt dann in den tv shows noch in ausschnitten, bzw mit bildern gezeigt und so halt in ne story gepackt 😉

google sagt:

santino marella konnte 07 auch ic-champion bei ner houseshow in italien werden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube