Kategorie | TOP Wrestling News

Trish Stratus zur „Diva des Jahrzehnts“ gewählt

27.12.09, von "wrestling-infos.de"

Das Magazin „Pro Wrestling Illustrated hat die ehemalige WWE Diva Trish Stratus zur Diva des Jahrzehnts gewählt. Sie selbst sagte dazu:

Ich könnte mir kein schöneres Weihnachtsgeschenk vorstellen! Ich fühle mich sehr geehrt, die beste weibliche Wrestlerin des Jahrzehnts genannt zu werden, besonders wenn ich auf meine Anfänge bei der WWE vor 10 Jahren zurückblicke. Ich fühle mich sehr geschätzt…und auch alt.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „Trish Stratus zur „Diva des Jahrzehnts“ gewählt“

RKO sagt:

mehr als verdient!

TheKing23 sagt:

Nunja ich hätte da lieber Lita als Siegerin gesehen…

Meiner Meinung nach hat Lita doch noch einiges mehr auf dem Kasten als Trish, aber trotzdem verdient hat sie es ohne Zweifel!

osdsetllg sagt:

Und was ist mit Chyna? 😀

google sagt:

chyna war als wrestlerin nur bis 01 tätig. dann hat sie schon aufgehört

schloddi sagt:

ja so eine wahl ist wirklich keine leichtigkeit, da gerade bei den ladys hat man eine große auswahl, mehr als bei den männern.
verdient hätten es einige der ladys genauso wie es auch trish verdient hat.

M U C sagt:

ja das war doch mal eine richtige entscheidung!
PERFEKT!!!

wweDiva sagt:

Ich finde sie ist einfach die Beste WWE Diva aller zeiten 🙂

Tillmann sagt:

Hier kann man sich drüber streiten,entweder Stratus oder Lita?
Ich finde beide sind auf einer Stufe gestellt sodass ich auch Lita als Siegerin gesehen hätte aber das ist jetzt egal denn Stratus hat gewonnen!

JeffHardyGirl sagt:

sehr gerecht, sie hat es verdient !!!
Aber natürlich auch Lita , denn sie war außergewöhnlich, sie hatte die besten Moves und den besten Look.

AshleyMassaro sagt:

Is sie nich schonmal diva des jahrzehns gewesen?

rey mysterio3000 sagt:

richtig so

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube