Kategorie | WWE News

JTG gibt sein Ziel für das neue Jahr bekannt! & Match für die erste SmackDown! Ausgabe im Jahr 2010 bekanntgegeben!

27.12.09, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstar JTG, welcher ein Teil des Tag Teams Cryme Tyme ist, gab bekannt, dass sein Ziel im neuen Jahre ist, den Intercontinental Championship zu gewinnen.

– Für die erste Friday Night SmackDown! Ausgabe im neuen Jahr, auch genannt „WWE SmackDown New Year’s Day“, wurde bekanntgegeben, dass es zu einem Intercontinental Championship Match zwischen Drew McIntyre und John Morrison kommen wird. Dies ist sozusagen das Rückmatch für John Morrison. Vor wenigen Tagen berichteten diverse Seiten, dass es erst beim Royal Rumble zu einen Aufeinandertreffen der beiden kommen wird. Dem ist aber, wie man aus dieser Nachricht schließen kann, nicht so.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




24 Antworten auf „JTG gibt sein Ziel für das neue Jahr bekannt! & Match für die erste SmackDown! Ausgabe im Jahr 2010 bekanntgegeben!“

AshleyMassaro sagt:

Ich hoffe John Morrison wird wieder intercontinantel champion! dieser komische drew weiß-was-ich-wie-der-weiter-heiß hat doch gar nix gemacht und schon kriegt er nen titelshot und gewinnt sogar!

Benny182 sagt:

Is doch wie bei Sheamus xD

RKO sagt:

in JTG sehe ich irgendwie kein talent falls er den IC-titel gewinnen würde wäre das schon unglaublich für ihn

@AshleyMassaro wieso möchtest du das er wieder IC-champ wird er hat viel mehr drauf er sollte langsam mal anfangen für den WHC zu fehden

Redge sagt:

wenn sie sheamus und drew schon so früh pushen dann müssen sie was großes mit den vorhaben sie geben ihm doch nicht denn wwe title um nach 3 mmonsten zu sagen er ist ungeeigenet dafür

BenWar sagt:

@ RKO
das sehe ich ganz anders
JTG hat sehr gute In-Ring skills und als ich ihn alleine gesehen hatte hatte er auch meines erachtens gutes mic-work man denkt das einfach nicht von ihm weil er immer mit shad gleichgestellt wird.
hier ein kleines video wo ich von ihm sehr überzeugt war…
http://www.youtube.com/watch?v=SusSYtYbG7U

hier überzeugt er mich mit seinem mic-work schon aber viel mehr mit seinem auftreten
jtg gefällt mir alleine sehr gut
ich weiß ja nich wie ihr drüber denkt is aber meine denkweise

Miguel sagt:

Alle Wrestler in der WWE sind mehr oder weniger talentiert. Sonst wären sie nicht dort. JTG seh ich nicht als sehr großes Talent an und besonders beliebt ist er bei den Fans ja auch nicht also wird er den Intercontinental Championship Titel nicht gewinnen.

Mr. Air sagt:

ich hofe das morrison verliert und es dann in 2 Wochen zu dem Match no one contintent morrison vs. rey vs. Batista ubd Jericow kommt

und zu JTG:
würde mich sehr freuen wenn sie gespielltet werden wird langsam langweilig die gegen irgendwelche unbekannten tag tem gewinnen zu lassen oder ggen die hard dynaty anzutreten zu lassen ich mein shad wäre alleine viel besser und könnte auch ohne JTG viel mehr errreichen vielleicht sogr ein titel

undder neue number one content für Drew… wird mick knox oder dolp ziggler

Mr. Air sagt:

ich hoffe das morrison verliert und es dann in 2 Wochen zu dem Match number one contintent morrison vs. rey vs. Batista und Jericow kommt

und zu JTG:
würde mich sehr freuen wenn sie gespieltet werden wird langsam langweilig die gegen irgendwelche unbekannten tag teams gewinnen zu lassen oder gegen die hard dynasty anzutreten zu lassen ich mein shad wäre alleine viel besser und könnte auch ohne JTG viel mehr erreichen vielleicht sogr ein titel

und der neue number one content für Drew… wird mick knox oder dolp ziggler oder matt Hardy (wenn er nochmal ein push bekommt) oder Cm Punk wäre auch noch geil

4EVA!! sagt:

yo aber es wird bestimmt ungewohnt sein cryme tyme außeinander zusehen vllt kommt ja ne fehde jtg vs shad um den ic titel

Jack Swagger feat. Dolph Ziggler sagt:

Ich hoffe nicht, dass JTG Intercontinental-Champion wird. Ich halte ihn für keinen so guten Wrestler. Außerdem – was wird dann mit Shad. Wird das TT den gesplittet?

XWT-ler sagt:

@ mr air

Seit wann fehden heels gegen heels? Ich weiß Cena vs. Shemus war auch Heel gegen Heel ;-), aber sonst wäre mir das Neu!
Aber Morrison sollte erst bei WM um den WHC fighten, z.B. gegen Jericho!!!!

BenWar sagt:

morrison soll einfach den MitB Koffer kriegen.
damit wäre er ja direkt im main event drin.

Mr. Air sagt:

@XWT-ler
wieso heel vs. Heel wen rey oder morrison das number one content match gewinnen was ich zwar nicht glaube aber es könnte ja sein wird bestimmt jericow werden wen es dazu kommt und bei royal rumble wird er dann von edge angegriffen wie bei jeff hardy letztes Jahr

Cena sagt:

scheis Newcomer.
Die werden viel zu arg gepusht. Und können nicht einmal richtig Kämpfen. Ziggler wer einmal ein guter Titelträger. Aber Nein. Kommt Drew dings. Der nichmal tscheit Englisch kann. Doofe WWE. ;D. Des John Morrison Match ist schon bei Smackdown Folge bekannt gegeben.
CENA IS THE BEST!

RKO sagt:

John Morrison gewinnt entweder den Rumble ODER gewinnt das MitB ladder match

Tombstone sagt:

mcintyre wird zu 90% verteidigen!

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Hallo erstmal:

Cena sagt:
27.12.09 um 16:22

scheis Newcomer.
Die werden viel zu arg gepusht. Und können nicht einmal richtig Kämpfen.

xDDDDDDD Sagte ein Cena Fan AMEN!

Zu JTG sehe ich das so wie der RKO. Ich kann bei dem auch kein Talent sehen. Seine mOves sind schwach und einfallslos. Besonders sein Finisher. Klar cool aussehen tut er aber ein SInn hat er nicht. Genauso wie dier gute alte SIX ONE NINE. Wasn mit R-truth als Champ? Das wäre doch mal nett. Ich hab nix gegen McIntyre der is sehr gut am Mikro und im Ring naja da geht noch was. Erfahrung sammeln und weiter trainieren. HHH wird das wohl auch sehen der mahcht nichts falsch. Ein Grund warum ich ihn mag. und nochwas @ RKO Wenn JoMo den Rumble gewinnt. Wird EDGE auf jedenfall das Mitb Match gewinnen ODER umgekehrt. Es kann auch sein das Y2J der Rumble gewinnt fals dieser zuvor beim PPV das Rematch verliert gegen DX. Denn irgendwie muss die Fehde anfangen. Y2J wird sich spätestend den EHC bei No Way Out holen. Sonst kann ich mir keinen passenden Anfang vorstellen für die Fehde y2J- Edge.

Hurricane-Fan sagt:

Morrison hat soviel Wut im Bauch,dass er gewinnt.
JTG wird erst IC Champion in 2,3 Jahren (Falls er da noch in der WWE ist. Ich meine, er ist ja gut,aber Cryme Time kämpft und kämpft für nichts. Matches gegen Hard Dynasty gegen lokale Wrestler,LANGWEILIG! Seitt der Titelchance gegen Jerich-show sind sie sehr, sehr schlecht)

Cena sagt:

Öy. ;D.
Cena ist ein besserer Wrestler als Triple H, Hbk, Undertaker. Wann zeigen denn die mal andere Moves. Never.

THE CHAMP IS HERE!

wweharti sagt:

mahlzeit ersma:

also ich denke auch das jtg vorerst nicht ic champ wird, er sollte zusammen mit shad ein titleshot um die einstimmigen tag titels bekomm.
zu morisson ich denke das er sich den ic titel zurüchholt falls nicht wird er sehr bald um den WH titel fehden.

I got two words for ya:
SUCK IT!!!

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Cena sagt:
28.12.09 um 11:34
Öy. ;D.
Cena ist ein besserer Wrestler als Triple H, Hbk, Undertake

xDDDDDDDDDDDDDDDD Junge du bist echt ein lächerliches kleines Kind… Sag mir ein einziges Match von Cena das in die Geschichte einging???

Die Legenden die du nanntest haben zahlreiche gigantische Matches geliefert eines besser als das andere.
Und Cena gewinnt JEDES Match wie folgt: 2 mal SHoulderblock( was nun wirklich kein Wrestlinmove ist) 5 Shuffle ( welcher 10 cm daneben trifft)- Spine Out Powerbomb ( 1. richtuger Wrestlingmove) Fu( 2. richtuger Wrestlingmove) stfu(welhcer wieder erbärmlich is denn auf dem Bauch dach ovben hin weg würgen würde eigentlich nich wirklich gehn. Der uneter müsste sich nur mal zur Seite drehen schon wäre er frei.

HHH und Undertaker sind jetzt auch nich wirklich Wrestlingötter aber HBK schon!

Un noch was was du wissen solltets: Wrestling is nur Show die Gewinner werden vor dem Match bestimmt. Kapiert??

Cena sagt:

Haha. ;D.
Alles Kla. :DD.
Cena hat da schon ein paar Matches: I Quit Match. Bragging Rights vs Randy Orton war bei der Wahl der 2009 Mathces of the Year daabei. :P. Usw. 😀

Und Cena. Hat schon so viel für die WWE geleistet. Man Man.
Führ Dich nich so auf.

Tombstone sagt:

@ Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest:

undertaker kein wrestling gott. du hast auch nicht so viel ahnung wie du meinst.

@ Cena:

und du bist ein mark 😉 cena hat absolut nichts drauf!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube