Kategorie | TOP Wrestling News




9 Antworten auf „Sarona Snuka unterschreibt bei der WWE!“

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Oh nein nicht noch mehr Divas. Die kosten unnötig Geld und taugen nix. Sendezeit verschwenden sie auch.

shadowfax sagt:

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest

ich bin voll und ganz deiner meinung

jeffhardy_comeback sagt:

Noch mehr Pinkelpause^^

Mr. Air sagt:

ich auch die sehen nur gut aus und können gar nichts da ist tna viel besser als wwe da muss wwe noch einiges aufholen

shadowfax sagt:

Mr.Air

egal ob tna oder wwe ich finde frauen beim wrestling überflüssig zumindest im ring
als managerin ok aber bitte nicht im ring den dort sind sie doch eh nur sexsymbole

MartinoStar sagt:

Jaa das stimmt

Hurricane-Fan sagt:

Kämpft die bei RAW oder bei SmackDown! Wenn die aber bei ECW alle 5 Jahre ein Match gegen Rosa Mendes macht, dann ist das Geld wirklich verschwendet!

RKO sagt:

naja ich seh das ein bisschen anderes als ihr aber nur bei maryse wenn die im ring ist und kämpft dann wird mir schon ein bisschen heiß :):P

ne aber ihr habt recht wrestling ist nicht für frauen geeignet das ist richtig langweilig

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube