Kategorie | WWE News

ECW Entertainer Christian mit neuem Rekord

26.12.09, von "wrestling-infos.de"

Der amtierende ECW Champion Christian hat zum Ende der Weihnachtsfeiertage noch ein besonderes Geschenk bekommen. Denn seit dem 26.Dezember 2009 hält er nun 153 Tage am Stück den Titel der „neuen“ ECW, was ihm die längste Titelregentschaft beschert. Damit zog er an The Big Show vorbei, der den Titel 2006 152 Tage halten konnte, bevor er ihn an Bobby Lashley bei einer Elimination Chamber abtreten musste.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen WWE Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „ECW Entertainer Christian mit neuem Rekord“

rooocker sagt:

na dazu kann ich ihm nur gratulieren

Jit Botwor sagt:

*hust* overrated *hust*
naja, hat ja auch keine Konkurrenz mehr.. aber trotzdem schon arm für die WWE.. Gott sei Dank wird die ECW jetzt geschlossen.

Newman sagt:

Wieso overrated?

Ich halte das für genau den richtigen Schritt.
Wie gesagt, die ECW wird geschlossen und dann kommt Christian ins Smackdown oder Raw-Roster, wo er sich als Maineventer durchsetzen soll.
Dafür ist solch ein Rekord denke ich genau der richtige Schritt.

Jack Daniels sagt:

ja ma gucken wie vince ihn einsetzt leiden kann er Christian ja nich wirklich warum auch immer

BenWar sagt:

kann ich mir bei einem solchen rekord gar nich vorstellen dass vince ihn nich leiden kann…
bist du dir da sicher?
ist alles nicht so ganz schlüssig.

Mou sagt:

Find ich gut, wobei ich sagen muss das viele gesagt haben das nach dem letzten PPV TLC das Match zwischen Christian und S. Bejamin nicht gut abgelaufen ist. ABER ich muss einfach dazu sagen das ich das Match große Klasse fand, gerade weil Sie viel neues ausprobiert haben und was geboten haben. Wenn ich mir den Cena angucke sorry aber ich weiss immer was der als nächstes macht jetzt ohne scheiss man weiss es einfach klar jeder hat so seine art zu wresteln und man sieht bei vielen wrestlern die selben moves aber wenn man mal was neues zeigt dann find ich das super…

Cena sagt:

Hdf. ;D.
Christian vs Shelton Benjaminn war das best ausgeführte Match bei TLC.
Benjaminn sollte man mal pushen. Nich die kak Newcomer.

THE CHAMP IS HERE!

Unbekannt sagt:

Respekt!!!
Freut mich für ihn.

legacy4ever sagt:

jo nicht schlecht aber da das ende der ecw eintritt könnte ich mir gut vorstellen das er den titel beim rr verliert

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube