Kategorie | TNA, TNA News

TNA PPV Matches Of The Year + Videos! (*NEU* Platz 4 *NEU*)

30.12.09, von "TheKing23"

TNAW veröffentlicht nun die 10 besten PPV Matches des Jahres. Hier die ersten drei Videos:

Platz 10

Abyss/Wilde vs. Raven/Daffney – Slammiversary – Monster’s Ball Match

Platz 9

Sting vs. Mick Foley – Lockdown

Platz 8

King Of The Mountain Match – Slammiversary

Platz 7

Kurt Angle vs. Matt Morgan – Bound For Glory

Platz 6

Mick Foley vs. Abyss – Bound For Glory

Platz 5

Jeff Jarrett vs. Kurt Angle – Genesis

*NEU* Platz 4 *NEU*

The Ultimate X Match – Bound For Glory

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über das TNA PPV Match Of The Year




27 Antworten auf „TNA PPV Matches Of The Year + Videos! (*NEU* Platz 4 *NEU*)“

Cranq sagt:

Sau geiles Matches, meiner Meinung nach

Russian Boy sagt:

Wow , ich bin kein Fan von TNA aber sind echt gute Matsches dabei !!

Ehm.. wisst ihr ob von der WWE auch sowas kommt?

wweDiva sagt:

Mega geile Matches 🙂
ich glaube nicht das WWE sowas macht 😉

Y_Star sagt:

Die Crowd bei Bound for Glory war bei Angle vs. Morgan ja tot.
Bei Wrestlemania sind die Fans viel emotionaler.

Mr. Air sagt:

geile matchs bin zwar auch nicht si ein großer tna fan aber da muss die wwe aufholen erst recht bei den diven die gingen im monster ball match fast genauso wie die männer und bei tna werden auch waffen eingesetzt und man BLUTET auch nicht wie bei der wwe da gibt es nur wenige Matchs mit Waffen Chair Match,TableMatch,Tlc,Extrem Rules und ladder MaTCH
bei tna Last Man Standing,Six of ring, Monster Ball,Hardcore und mehr kenne ich nicht
usw. da wird fast immer Waffen benutzt auch bei Matchts wo am nicht vermutet

wünsche mir noch das Monster Ball Match Moley vs. Abyss

Hartmut sagt:

Bis zum Janauar hat die WWE was zu tun.
Ich gucke regelmäßig WWE und habe nur früher bissel TNA guckt aber jetzt bin ich sprachlos!
Es ist viel Extremer und die Diven gehen ja da richtig ab!

wweDiva sagt:

bei Foley vs Abyss der chokeslam von abyss gegen Daffney *__* Wow

6-1-9 sagt:

die andren sin doch auch schon bekannt?!also ich hab die zusammenstellung bei myvideo schon gesehn…

ecwxoriginalxaut sagt:

wow.. die sind alle echt gut!! aber abyss vs. foley… -echt nur noch wow.. this is awesome!!

Rey619 sagt:

die TNA geht ab….die Matches sind gut ausgewählt und haben reichlich action zu bieten

Cranq sagt:

Keiner, KEINER, von den ach so tollen WWE Fans kann mir sagen das Foley vs. Abyss nicht allein schon jedes Hardcore Match in der WWE der letzten Zeit/Jahre getoppt hat, das ist altes ECW Niveau! Genau so wie die ganzen anderen Matches, man vergleicht mal die Highflyer von der TNA mit denen von WWE, die Aktionen die gezeigt werden, sind bei TNA viel technischer und spektakulärer und die teilweise einfach nur nebenbei gezeigt, das ist echt Standart da. Wäre TNA größer, hätte mehr Geld und Fans, wären die locker die Nummer Eins, WWE kann, jetzt mal nur aufs Wrestling bezogen, mit TNA kein Stück mithalten.

wweDiva sagt:

Ich gucke eh kaum noch WWE matches ..TNA hat einfach viel mehr zu bieten 🙂 & die Diven können nicht mit den Knockouts mithalten 🙂

jeffhardy_comeback sagt:

Ist das eigentlich echtes Blut oder so ein Blut wie bei der WWE (damals…)

Wenn ich mir diese Matches anschaue und überlege, falls WWE den Bach runter geht, ob ich nicht doch auch TNA- Fan werde, dann würde ich sagen: TNA, GEIL!
Blut
.
.
Blut
.
.
und noch einmal BLUT!!!!!!!!!

jeffhardy_comeback sagt:

…..egal ob es echtes oder unechtes Blut ist… GEIL!

Tombstone sagt:

@ wweDiva:

und trotzdem ist dein forum name wweDiva und nicht tnaKnockout 😉

batistaisback sagt:

ich glaube wenn die ganzen wwe fans diese videos anschauen würden gäbe es bestimmt viel mehr tna fans…

jeffhardy_comeback sagt:

@batistaisback:
Wo du recht hast, hast du recht. Aber ich bin noch zum Teil WWE- Fan. Denn ich muss mich erstein Mal noch in die TNA einfuchsen…

TNA sagt:

deswegen stellen die matches ja auch online damit die wwe fans ma sehen wies da abgeht

Jack Daniels sagt:

junge junge hab mir erst jetzt das Match abyss gegen foley angeguckt alter schwede das is ma wrestling da kommt die wwe mit eine ziggler oder mcintyre aber nicht weit

Cranq sagt:

Ultimate X ist einer der besten Sachen die dem Wrestling passieren konnten. Zieht euch das Match rein und vergleicht das mal mit WWE ..Das was die bei TNA für Standart Aktionen bringen, ist bei WWE Finisher Niveau und dann ist normalerweise Schluss mit Match, bei TNA machen die weiter und toppen ihre Aktionen noch 4-5 mal mehr..Das ist mal Unterhaltung!

The_HAMMER sagt:

Die TNA hat halt nicht so ne blöde PG wie Die WWE.

Hardytaker sagt:

Abyss gegen Mick Foley…….Zu geil. Die WWE soll auch wieder solche Matches machen. Nur dank diesen FUCK KINDERN die kein Blut sehen können, kriegt man in der WWE nun so gut wie niemals mehr Blut zu sehen. Ich rege mich jedesmal beim Wrestling gucken auf, wenn irgend wo so 5-12 Jährige rum stehen.

Meine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube