Kategorie | TOP Wrestling News

Weiteres Update zu Ric Flair

26.12.09, von "wrestling-infos.de"

Ric Flair scheint immer noch keinen Deal mit der TNA unterschrieben zu haben, da Flair übers Wochende außer Landes im Urlaub war. Die TNA drückt aber nun auf eine Unterschrift und einem damit verbundenen Auftritt am 4.Januar, sonst würde man das Angebot zurückziehen.

Der Grund, warum Flair noch mit der Unterschrift hadert, soll die WWE sein. Geld spielt bei Flair eine wichtige Rolle und das letzte Angebot der WWE soll nicht mal nah an das Angebot der TNA angekommen sein. Man glaube, das letzte Angebot der Vince McMahon Promotion solle im Bereich 250.000$ pro Jahr angesiedelt sein. Flair habe aber in letzter Zeit nicht mit der WWE gesprochen, er erwarte aber noch ein erneutes Angebot seitens der WWE.

Quelle: Prowrestling.com

Diskutiert mit vielen anderen Wrestling Fans in unserem Forum über dieses Thema




10 Antworten auf „Weiteres Update zu Ric Flair“

theundertaker sagt:

Der soll in Rente gehen…… Er ist eine Wrestling Legende, aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein !!!

VinceMcMahon sagt:

sagt einer mit dem namen theundertaker welche ironie ….

RKO sagt:

wooooooooo wooooooooooooo

theundertaker sagt:

@VinceMcMahon: Ja teilweise hast du ja recht, aber ich finde da sind schon ein paar „Jährchen“ zwischen….. (Ric Flair-The Undertaker) ^^

kinggodlike94 sagt:

ric flair war wirklich ein top wrestler. Wie gesagt war, er wird nicht um sonst als Legende bezeichent da seine Taten in der vergangenheit liegen. Er ist mit unter einer der besten Wrestler die es gab, aber seine zeit is vorbei.

RKO sagt:

woooooooo wooooooooo haha das werdet ihr noch lange lange lange lange lange lange lange….(naja ihr wisst schon^^) hören da dieser typ nicht mit geld umgehen kann er sollte peter zwegat zu sich nach hause rufen

Vince fears TNA sagt:

Flair soll nicht lange warten, wenn er einen nicht allzu langen Vertrag bei TNA unterschreibt, kann er damit sogar seinen Wert bei WWE steigern, denn zum Auslaufen des Vertrages werden die (WWE) sich sicherlich großzügiger zeigen um den Konkurrenten zu schwächen.

Ricgermany sagt:

…nach dem grandiosen Abschied bei Wrestlemania sollte er es wirklich lassen…dann könnte man auch australien vergessen…flair lass es, wenn geld brauchst werde autoverkäufer oder immobilienhai. hehe 😉

GoLdBeRg sagt:

goldberg ist trotzdem ein monster stärkste hogan,goldberg,rock,bred hart und sting

beste!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube