Kategorie | TNA News

TNA ist besorgt über Zuschauerzahlen bei den TV Tapings

26.12.09, von "wrestling-infos.de"

Die TNA soll bei den TV Tapings immer wieder Probleme mit der Zuschaueranzahl haben. Man müsse die Leute näher zusammensetzen und man filme dann auch nur diesen einen vollen Block, damit es nicht so leer aussieht. Man versuche mehr Fans für die Liveshow am 4.Januar zu bekommen, da man das Gefühl habe, das die Saison in den Universal Studios eher schwach ist. In dieser Zeit des Jahres ist der Themenpark eher lau besucht, was schade laut TNA ist, da doch viele Nicht-Wrestling Fans vorbeischauen und eine gute Crowd abgeben. Man hoffe jetzt auf den Effekt, dass mit Hogan und vielleicht Ric Flair die Zuschauerzahlen weiter ansteigen.

Quelle: Prowrestling.com

Diskutiert in unserem Forum mit anderen TNA Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „TNA ist besorgt über Zuschauerzahlen bei den TV Tapings“

Vince fears TNA sagt:

Auf Dauer müssen die sich überlegen, ob man immer nur starr an einem Veranstaltungsort bleiben kann. Man muss schon auf die Fans und Zuschauer zugehen. Wer kann das schon z.B. von New York oder LA mal eben nach Orlando…?

jeffhardy_comeback sagt:

Tschuldige, aber da ich mich mit TNA nicht so gut auskenne, habe ich eine Frage hierzu:
Bleibt TNA immer und immer wieder im gleichen Ort oder wie? Das wär ja irgendwie dumm.
Danke

Thomas Weber sagt:

Die Liga muss mehr sich verbreiten so wie die WWE das macht so wie es nun ist kann es nicht bleiben das erinnert die Leute an eine Retortenliga die man nach dem aus der WCW gegründet hat!!
Ausserdem müsste die TNA sich auch TV-mäsig verbeitern das sie zb in Deutschland alle Rechte an SKY abgegeben haben war der grösste Fehler denn bei DEMAX hatte Impact einen guten Sendeplatz in Deutschland!!!

AshleyMassaro sagt:

TNA is cool!! Doof das das nich in deutschland läuft!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube