Kategorie | TOP Wrestling News




13 Antworten auf „Wer war der Santa Claus bei SmackDown? Identität bekannt!“

Jackman sagt:

xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Der sieht ja urkomisch aus 🙂

Jerichol sagt:

haha der sieht ja vom gesicht her genauso aus wie mein arbeitskollege hahah

RKO sagt:

lol und ich dachte das wäre slam master j haha

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

sein gesicht erinnrt mich an owen hart..

delHaye sagt:

Neeee der schaut aus wie Fabio… Das war der Typ auf den die Weiber in den 90ern scharf waren.

Robert (Senftenberg) sagt:

Der Gollum der Wrestler

rico sagt:

wie schwul sieht der denn aus??? xD

XWT-ler sagt:

@ Robert

Man du hast total recht *lol* *rofl*

Thomas Weber sagt:

Wann kommt eigentlich Mr.Kennedy oder wie er sich jetzt nennt Mr.Anderson in die WWE zurück???

general manager sagt:

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

Sheamus100 sagt:

Tja erst wurde er so eingesetzt und jetzt ist er bei den Nexus!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube