Weitere Entlassungen erwartet – Bateman und Co. starten Show auf Youtube – „Bret Hart Appreciation Night“ via WWE App – Zack Ryder – WrestleMania 29 Buyrate bleibt hinter Erwartungen zurück

25.05.13, von Jens "JME" Meyer

– Nachdem es vor einer Woche bereits zu einer Reihe von Entlassungen kam, berichtet der PWInsider nun, dass es bis zur Eröffnung des neuen WWE Performance Centers im Juli wohl weitere Entlassungen geben wird. Wir berichteten ja bereits, dass mit der Eröffnung ca. 20-25 neue Wrestler, darunter viele Independent-Stars ihren Dienst antreten werden. Aus diesem Grund wird man sich von weiteren Talenten trennen. Insbesonders Worker die bereits seit einigen Jahren im Entwicklungsbereich tätig sind und bisher den Sprung ins Main Roster nicht geschafft haben sollen dabei auf der Abschussliste stehen. Die Entlassungen von Derrik Bateman und Percy Watson sollen dafür perfekte Beispiele gewesen sein. So traut man offenbar jenen Talenten den Sprung nach so langer Zeit nicht mehr zu. Neben Bateman soll auch die Entlassungen von Audrey Marie und Briley Pierce für viele Mitarbeiter überraschend gekommen sein.

Und wo die Rede gerade von den kürzlich entlassenen NXT-Stars ist. Derrik Bateman, Percy Watson, Briley Pierce und Co. haben jetzt gemeinsam mit dem vor einigen Monaten entlassenen Trent Baretta eine kleine Comedy-Show auf Youtube gestartet. Name des Ganzen: „Funny Don’t Make Money“! Die ersten beiden Ausgaben könnt ihr euch nachfolgend anschauen.

– Offenbar gibt es auch für die Fans außerhalb Kanadas am kommenden Montag die Feierlichkeiten der „Bret Hart Appreciation Night“ zu sehen. Wir berichteten ja bereits, dass es diese Szenen nach RAW nur im kanadischen TV zu sehen geben wird. Wie man nun bekannt gab, hat man aber die Möglichkeit die Feierlichkeiten auch live über die WWE App anzuschauen. WWE möchte dieses Segment mit Bret Hart dazu nutzen die App weiter zu pushen und die Fans zum Download selbiger zu animieren.

– NXT Star Axl Keegan tritt nun unter dem Namen Mickie Keegan. Der Namenswechsel wird durch die Umbenennung von Michael McGillicutty in Curtis Axel begründet.

– Zack Ryder hat nun auf seinem Youtube-Channel erneut einen Re-Start seiner Show angedeutet. Ryder veröffentlichte ein Video mit dem Namen „New Zack Ryder Show“, welches ihr euch hier anschauen könnt:

– Die WWE hat am gestrigen Freitag ihren monatlichen Business Bericht veröffentlicht. Im Zuge dessen wurde auch die aktuellste Schätzung der Buyrate von WrestleMania 29 öffentlich. Demnach wurde der größte Event des Jahres 1.048.000 Mal an den Fan gebracht! Die endgültige Buyrate wird erst mit Geschäftsbericht des zweiten Quartals feststehen. Zwar bleibt man damit deutlich hinter den einst erwarteten 1,3 Mio. Verkäufen zurück, aufgrund von gestiegenen Preisen wird man aber wohl dennoch eine neue Rekordeinnahme verbuchen können. So verzeichnete man trotz des immensen Star-Aufgebots in diesem Jahr, die niedrigste Buyrate seit 2010. Man darf spekulieren woran dies gelegen haben mag. Der doch sehr deutliche Preisanstieg? Die Matchcard mit den vielen Re-Matches? Nachfolgend die Buyrates der letzten 5 Jahre.

2009 – 960.000
2010 – 885.000
2011 – 1.059.000
2012 – 1.217.000
2013 – 1.048.000

Quelle: PWInsider, PWTorch, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Weitere Entlassungen erwartet – Bateman und Co. starten Show auf Youtube – „Bret Hart Appreciation Night“ via WWE App – Zack Ryder – WrestleMania 29 Buyrate bleibt hinter Erwartungen zurück“

vega sagt:

miz als geiler heel-champ hat mehr gezogen als die ganzen teilzeit-wrestler dieses jahr…sehr schön..hoffentlich sieht vince ein, dass dieser weg keinen sinn macht..die ratings zeigen es ja auch

Omega sagt:

MiZ war als Heel super, er hat einfach nicht den Typ für ein Face find ich. Ein Sheamus vitl. aber nicht Miz. Genau wie Orton, er k… als Face nur an, obwohl ich früher ein großer Legend Killer fan war…

wewantpunk sagt:

Wie zur Hölle kommt ihr auf the miz ^^

Big Fudge sagt:

Funny don’t make money???
Sollte eher heißen MOTHERFUCKER…lol

Ratedr2407 sagt:

Weil miz-cena 2011 mehr gezogen hat als die letzte WM

The CM Punk Guy sagt:

Zack Ryder: “ I am trying to get over!“ Haha 😀 geile Metapher

Taker34 sagt:

Miz war als Heelchamp wirklich super, trotzdem überzeugt er mich auch als Face.

Wie auch immer: Rekordumsatz bleibt Rekordumsatz. Und solange dieser erfolgt wird Vince am Programm gar nichts ändern.
Muss er für mich auch nicht, wenn man jetzt weiter so gut anknüpft 😉 Extreme Rules war geil, Raw und Smackdown fand ich auch gut, also im Moment bin ich zufrieden

Manuel sagt:

Ich hab gehe Hört das John Morrison Back Kommt !?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube