Kategorie | TNA News

TNA Veteranen rüffeln Jesse Neal

25.12.09, von "wrestling-infos.de"

Der junge TNA Worker Jesse Neal musste sich nach Final Resolution Backstage einige deutliche Worte seiner älteren Kollegen anhören. Diese ermahnten ihn, nie wieder einen Chairshot so unprofessionel darzustellen, wie es an diesem Abend der Fall war. Neal bekam einen Stuhlschlag verpasst, ohne sich die Hände zum Schutz vor’s Gesicht zu halten. Eine kleine Ungenauigkeit hätte hier böse enden können.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „TNA Veteranen rüffeln Jesse Neal“

jeffhardy_comeback sagt:

oh… schlecht, schlecht und noch mal schlecht…

Vince fears TNA sagt:

der Stuhl sah auch heftig aus… das muss ordentlich gezwiebelt haben. Ich glaube aber, die Standpauke war absolut überflüssig. Seine Kopfschmerzen werden ihm für die Zukunft mehr als reichen und Warnung genug sein.

Rocket sagt:

öhm….gähn hust wayne!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube