RAW Entertainer gesteht Marihuana-Konsum

25.12.09, von "wrestling-infos.de"

Wie wrestling-infos vor einigen Wochen berichtete, ist der Marihuana-Konsum bei SmackDown! erhelblich gesunken. Bei RAW hingegen gäbe es weiterhin beträchtlichen Marihuana-Konsum, jedoch hatte dies bis jetzt kein RAW Entertainer an die Öffentlichkeit gebracht. MVP gesteht nun seinen Marihuana-Konsum! Letzte Woche nämlich, hatte er einen Auftritt bei der Talkradio Show “The Opie & Anthony Show“. So sprach man bei dieser Show über die Tribute of the Troops Ausgabe in Irak. So soll MVP einen Soldaten gefragt haben, wo es hier Marihuana gäbe, der Soldat antwortete mit Afghanistan, MVP sagte daraufhin, dass er es schade finde nicht so kurzfristig nach Afghanistan zu fliegen.

Allerdings fügte MVP bei der Talkradio Show hinzu, dass er mittlerweile aufgehört habe Marihuana zu konsumieren, da die Geldstrafe bei World Wrestling Entertainment (WWE) zu hoch ausfallen würde. (von 1000 zu 2500 US-Dollar)

MVP erzählte auch von einem Tryout, dass er vor Jahren bei TNA absolvierte. So soll er vor seinem Tryout-Match, auf einem fremden Sitzplatz gesessen haben. Als plötzlich ein Wrestler auftauchte, sagte dieser MVP er soll sich davonmachen. MVP allerdings antwortete mit einem Faustschlag in’s Gesicht des Wrestler. MVP wollte in der Show nicht den Namen des Wrestler’s nennen, jedoch sagte er dass sich sein Name auf Maven reimt. Gemeint ist hier natürlich Raven.

Schliesslich beendete MVP seinen Auftritt bei der “Opie & Anthony Show“ mit der Aussage, dass das Wrestlinggeschäft nicht mehr so wie vor 10 Jahren sei, wo die Frauen noch auf einem in seinem Hotel gewartet haben. Diese Aussage soll vermutlich Vince McMahon gelten, da die heutige PG (Kinderfreundlichkeit) dies nicht mehr erlaubt.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




7 Antworten auf „RAW Entertainer gesteht Marihuana-Konsum“

jeffhardy_comeback sagt:

oho… Wann war denn sein Tryout- Match?
Aber das er Raven eine in die Fr**** gegeben hat, find ich klasse, ich mag den sowieso nicht.
Zum letzten Teil, muss ich MVP natürlich recht geben, denn diese sch*** Kinderfreundlichkeit (PG?)!!
Der Marihuana zu sich genommen haben? Zum Glück hat er aufgehört. Ist einer meiner Lieblingswrestler….

kinggodlike94 sagt:

ich finde gut das er das so offen sagt. Das bestätigt auch nur seine Position bei mir als Lieblingswrestler.

Rey619 sagt:

ich finds auch gut das ers offen zu gibt dass ers mal genommen hat

Vince fears TNA sagt:

Raven eins ins Fressbrett zu geben war ja mal ne perfekte Aktion.
Schade, dass ihm das dann wohl den TNA-Vertrag verbockt hat, aber derzeit könnte ich mir MVP bei TNA auch nicht vorstellen, so gerne ich das wollte. Außer Mr. Anderson unterschreibt doch bei TNA…

jeffhardy sagt:

ich find auch gut dass er es zu gibt aber besser währe es wenn er die droge garnicht genommen hätte

Mr305 sagt:

kinggodlike94 mann du hast recht…..und ich bin auch der größte mvp fan :))))

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube