Kategorie | TOP Wrestling News

WWE verplichtet Mexikaner

25.12.09, von "wrestling-infos.de"

World Wrestling Entertainment (WWE) hat nun den mexikanischen Wrestler Incógnito unter Vertrag genommen. Incógnito hatte vor drei Jahren bei TNA ein Tryout, wurde aber schliesslich nicht von TNA verplichtet da Incógnito ein TV-Taping verpasst hatte. Incógnito wird höchstwahrscheinlich zuerst bei der WWE-Aufbauliga Florida Championship Wrestling (FCW) antreten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




9 Antworten auf „WWE verplichtet Mexikaner“

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

schaut aus wie ne Mischung aus King Booker und Rey Mysterio…wenn das gut läuft xD

rooocker sagt:

der sieht ja lustig aus xD

G-Styler sagt:

Wollte nur mal hinzufügen, dass Incognito kein Mexikaner ist, sondern „nur“ ein Texaner. Er wird auch von vielen fälschlicherweise als Mexikaner betitelt, aber er ist nur Texaner….^^

United sagt:

Naja, Rey Mysterio wird auch oft als Mexikaner angesehen. Obwohl er ja eigentlich aus San Diego/Californien kommt. Gibt noch zahlreiche andere Beispiele dazu ^^

Big Red Monster sagt:

wie soll der da sehen können im Augenbereich is ja alles weiß

makkara sagt:

wird der gleiche stoff wie bei Suicide (TNA) sein… keine ahnung wie das funktioniert…. mir gefällt´s nicht

Jully sagt:

Ich find ihn sehr interresant, dass aussehen gefällt mir sehr gut. Er errinert mich an den Ultimo Dragon der ja auch ma in der WWE einfestzt wurde und in Japan eine Legende ist. Und da Rey Mysterio in letzter zeit sehr Verletztungsanfällig ist währe er ein guter ersatz für ihn. Wenn die WWE ihn gut einsetzt könnte aus ihm ein ganz großer werden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube