Kategorie | NXT

WWE NXT #6.48 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (23.05.2013)

23.05.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.48 (Tapings: 02. Mai 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 23. Mai 2013

Die heutigen Kommentatoren William Regal und Tony Dawson begrüßen uns zur heutigen Show, welche auch sofort mit dem Debüt-Match von Sami Zayn (aka El Generico startet) startet.

1. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach einem Tornado DDT

2. Match
Singles Match
Antonio Cesaro gewann gegen Yoshi Tatsu via Pin nach dem Neutralizer

Nach dem Match schnappt sich Cesaro ein Mic und stellt die Frage in den Raum, ob dies die größte Herausforderung war, die er hier bekommen könne. Er erklärt, dass es niemanden bei Raw, Smackdown, Main Event, Superstars, Saturday Morning Slam oder eben in NXT gibt der ihn besiegen könne. Unterbrochen wird der Schweizer von Sami Zayn, der erklärt, dass Cesaro gerne Herausforderungen bekommen könne, wenn er nach eben solchen verlangt. Letztendlich wird ein Match der beiden angesetzt.

3. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Antonio Cesaro via Pin per Einroller.

Cesaro erweist sich aber als schlechter Verlierer und klatscht Zayn nach dem Match mit dem Neutralizer auf die Matte.

Backstage sehen wir Renee Young gemeinsam mit Emma. Bevor sich jedoch ein Gespräch entwickelt werden die beiden von Audrey Marie unterbrochen. Emma fängt an zu tanzen und fragt Audrey ob sie etwas gestresst sei. Diese erwidert, dass niemand Emmas blödes Getanze mag und fordert Emma auf das Weite zu suchen. Emma bleibt freundlich und fragt Audrey ob sie nicht zusammen was essen gehen sollten. Emma scheint davonzutanzen als sie Audrey am Kopf trifft.

Vor dem nächsten Match hält Enzo Amor eine kurze Promo und erklärt, dass er im gesamten NXT-Roster niemanden sieht der ihm das Wasser reichen könne.

4. Match
Singles Match
Mason Ryan gewann gegen Enzo Amore via Pin nach einer Torture Rack/Neckbreaker Kombination

Es wird bekannt gegeben, dass Stephanie McMahon in der kommenden Woche eine „historische Ankündigung“ machen wird. Außerdem wird es dann zu einer No. 1 Contender Battle Royal kommen.

5. Match
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) gewann gegen Corey Graves via Pin nach der Sister Abigail
Graves hatte gerade den 13th Step angesetzt als Rowan den Referee ablenkte und Harper ihn mit einem Elbow Drop attackierte, um Wyatt aus dem Griff zu befreien. Dies führte letztendlich zur Niederlage von Graves.

Nach dem Match wird Graves weiterhin von der Wyatt Family bearbeitet, bis Kassius Ohno den Save macht. Aber Wyatt, Harper und Rowan können auch Ohno abwehren. Es setzt auch gegen den früheren Chris Hero die Sister Abigail, womit die Show in dieser Woche endet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube