Kategorie | TOP Wrestling News

Ehemaliger WWE & ECW Superstar verhaftet

23.12.09, von "wrestling-infos.de"

Wie nun die US-amerikanische Zeitung “The Kingston Times“ berichtet, soll der ehemalige Superstar der alten ECW und der WWE Kid Kash verhaftet worden sein. Kid Kash wird vorgeworfen Diebstahl von fremdem Eigentum und zusatzlich einen Identitätsdiebstahl begangen zu haben. Kid Kash wurde gestern festgenommen.

Kash soll die Kreditkarte eines “Bekannten“ ohne Erlaubnis insgesamt vier mal eingesetzt haben. Die Kosten betrugen knapp 1000 US-Dollar. Zusätzlich soll er Dinge im Wert von knapp 500 US-Dollar gestohlen haben. Zahlreiche andere Taten sind ebenfalls im Gespräch, die er angeblich beging.

Am 04.01.2010 in Tennessee soll Kid Kash vor Gericht treten.

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




7 Antworten auf „Ehemaliger WWE & ECW Superstar verhaftet“

Friday Night Delight sagt:

WAS!?

kann ich mir gar nicht vorstellen.
eigentlich hat er das doch nicht nötig,da er genug geld haben müsste.

aber vielleicht steckt eine andere geschichte dahinter und/oder er ist verschuldet.
es bleibt abzuwarten.

VinceMcMahon sagt:

lol und schon wieder der 4.1.2010 .. ein echt historisches Datum …

undertaker&kane sagt:

Am Monday Night War Tag 😀

batistaisback sagt:

Das gericht wird der wwe und der tna am 4. 1. 10 bestimmt das rating wegnehmen…

Oggys sagt:

@batistaisback
das seh ich genau so^^

Ricgermany sagt:

…wenn war dann einfach nur dämlich von ihm…wohl zu oft auf den kopp gelandet…nmss

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube