Kategorie | TNA News

Knockout auf der Abschussliste?/Backstage Eindruck der TNA zum 4.Januar

23.12.09, von "wrestling-infos.de"

Aus diversen TNA Quellen wird berichtet, dass das Mitglied der Beautiful People, Lacey van Erich, nicht mehr lange in der TNA verweilen wird. Sie würde auf „dünnen Eis“ stehen. Erst vor wenigen Monaten ersetzte Lacey van Erich die entlassene Angelina Love bei den Beautiful People, hatte aber nach diversen Aussagen einen schlechten Stand im Lockerroom. Auch ihre Leistungen im Ring und während der Segmente der TNA Sendungen waren bisher nicht befriedigend.

Währenddessen sind die Meinungen Backstage bei der TNA gespalten, was den 4.Januar angeht, wo die TNA Head-to-Head mit Monday Night RAW antreten wird. Während wenige der Meinung sind, dass sie der WWE am 4.Januar Paroli bieten können, erwarten die meisten, dass sie bei den Ratings abgeschlachtet werden.

Quellen: TNAWrestlingNews, F4WOnline

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen TNA Fans über diese Themen




9 Antworten auf „Knockout auf der Abschussliste?/Backstage Eindruck der TNA zum 4.Januar“

wweDiva sagt:

Angelina Love kehrt ja sowiso bald zu TNA zurrück ..das sagt sie zumindest..dann wird sie lacey hoffentlich ersetzten

undertaker&kane sagt:

TNA kann besser sein als WWE.Mich nervt die Kinderfreundlichkeit der WWE.Ein Hell in the Cell Match oder ein TLC Match ist nicht für Kinderfreundlichkeit.Entweder man macht es hart oder ma versaut ist wie Hell in the Cell 2009.TNA hat gute talentierte Wrestler sie zeigen super Wrestling technisch soger manchmal höher als WWE.(AJ Styles,Samoa Joe,Daniels,Desmond Wolf,Kurt Angle,D´Angelo Dinero,Kurt Angle,Amazing Red und Suicide.Natürlich gibt es noch mehr.Doch ich bin mir nicht sicher ob Hulk Hogan so gut für TNA ist.TNA muss sich auf Wrestling konzentrieren und wenn WWE so weiter macht dann kann TNA groß wenn nicht sogar größer als WWE rauskommen.Ein Bret Hart bei WWE mit Kinderfreundlichkeit dass geht garnicht!Doch am 4.Januar wird WWE TNA (leider) vernichtend schlagen.Ich hoffe das Hulk Hogan TNA nicht zum Absturz bringt.Und wenn es bei WWE aufwärts gehen soll dann sollte man an die Kinderfreundlichkeit abschaffen.

VinceMcMahon sagt:

Ich denke, RAW ist ein bisschen hoch gegriffen, .. ein kleiner Fingerzeig
Besser wäre ein Friday Night War gegen SmackDown, wenn dass hin haut könnte man noch immer RAW in Angriff nehmen …

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

Tna hat überhaupt keine Chance…

Wie man sieht hat die WWE reagiert!

TNA hätte noch 1 Jahr lang warten sollen , denn bis dahin hätte die WWE noch mehr Fans verloren wegen der Kinderfreundlichkeit , und dann hätte die TNA der WWE einen harten Schlag verpassen können.

Doch jetzt ist es noch viel zu früh , Hulk Hogan wird die TNA so nur zum Absturz bringen wie die WCW.

Naja mal überraschen lassen!

TNA sagt:

habt ihr nicht gesehen wie kurt angle ud co. gesgat haben das er gut für tna ist und tna brauch solche alten säcke wegen der erfahrung vorher waren ja fast nur junge leute da und wenn viele alte da sind werden die jungen schneller besser

Ricgermany sagt:

@ codebreaker…ich persönlich bin auch kein großer freund der kinderfreundlicheren ausrichtung…sicher verliert die wwe dadurch einige fans…bekommt aber auch neue hinzu. und die ausrichtung ist ja bei wwe nix neues, bevor es los ging damals, mit der attitude–ära, war es ja bei der wwe damals nicht anders wie momentan, die ausrichtung war genauso-und sie hatten weitaus mehr fans, als in der gegenwart aufzuweisen-es gab einfach mehr „starpower“, das ist eigentlich das gößte problem, was die wwe im moment hat (wenig wirklich gute stars/storylines)…also familienfreundlich heisst nicht gleich das alles schlechter ist, auch wenn leute wie hornswoogle (damals auch doink-„würg“) einfach nur nerven (aber bitte nicht falsch verstehen, habe nix gegen kleinwüchsige-nur wie sie eingesetzt werden ist echt lächerlich)…

Ricgermany sagt:

…und was die sache mit tna anbelangt, glaube ich schon, das sie am 4.1.10 mehr quoten wegen opa hogan haben werden, aber leider werden wir nie wieder die tna sehen, die wir so schätzen gelernt haben, was wirklich sehr schade ist denn tna wies bisher immer einen guten kontrast zur wwe auf-die liga hatte einfach einen guten, eigenständigen wiedererkennungswert-wenn ich das mal so schreiben kann…aber wenn ein gewisser herr hogan jetzt schon anfängt seine speränzchen zu machen, in bezug zum beispiel zum 6-seitigen ring, da frag ich mich auch nur-wo soll das hinführen? (ja, ich weiss-wird früher oder später doch sehr der wwe ähneln)

Vince fears TNA sagt:

Ich denke, wir sollten alle abwarten, was nach den großen Tönen Terry Boleas folgen wird. Wird der Ring rund, dreieckig oder blau angemalt? Tritt ein McMahon-Double auf und erklärt den Verkauf der WWE an TNA für 1 Dollar? Wird man die Quote drei oder vierstellig hinbekommen während der Sender auf 22:9 umstellt und die wichtigste Frage, wer folgt der Aufforderung on rey mysterio3000?

Keiner kann es wissen, genau das ist es doch, was alle wollen. WWE hält sich noch bedeckt, die werden nicht unvorbereitet agieren, möglicherweise sogar 1:1 live reagieren? Würd mich nicht wundern. Was macht TNA alles? Und was kommt nach dem 4.1.10?
Ich weiß es…

der 5.1.10…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube