Originalpläne des Feast or Fired Matches & eine weitere TNA Entlassung steht kurz bevor

23.12.09, von "wrestling-infos.de"

Sheik Abdul Bashir verlor bekanntlich das Feast or Fired Match bei TNA Final Resolution 2009 und musste daher die Promotion von Dixie Carter verlassen. Ursprünglich war jedoch geplant, dass Bashir und Cody Deaner den Koffer gleichzeitig abhängen. Im Anschluss daran sollte es bei der nächsten iMPACT! Ausgabe zwischen beiden ein “Looser leaves TNA” Match geben, welches eigentlich Bashir gewinnen sollte.

Die Pläne des Matches wurden geändert, da Bashir persönlich bei den Offiziellen um seinen Rücktritt bat. Anscheinend war er enttäuscht, dass das TNA Office keine Storyline Ideen mehr für ihn hatte und sie ihn daher auf eine Gehaltsreduzierung ansprachen. Statt diese Anzunehmen schlug er ihnen dann seinen Rücktritt vor.

Bezogen auf Deaner bedeutet dies, dass er wahrscheinlich auch nicht mehr lange bei TNA sein werde, da die Originalpläne ja bereits eine Entlassung vorsahen. Gerüchten zufolge soll Hulk Hogan sich negativ zu Deaners Gimmick geäußert und somit eine Entlassung ins Rollen gebracht haben.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über dieses Thema diskutieren.




8 Antworten auf „Originalpläne des Feast or Fired Matches & eine weitere TNA Entlassung steht kurz bevor“

TNA sagt:

zum glück der typ geht einem aufn sack gut hulk

shadow sagt:

was hat das mit Hulk zutuhen???rein garnix da Bashir selber gehen wollte.also erstmal besser informieren und dann schreiben

TNA sagt:

Gerüchten zufolge soll Hulk Hogan sich negativ zu Deaners Gimmick geäußert und somit eine Entlassung ins Rollen gebracht haben. les du erst ma richtig

shadow sagt:

ich dachte du meintest deine aussage auf Bashir bezogen und nicht auf Deaner.sorry habs andersrum verstanden.was Deaner angeht bin ich genau deiner meinung.

torsten gröschel sagt:

HOGAN SUCKS

Vince fears TNA sagt:

Deaner war ja in letzter Zeit auch nicht mehr zu sehen, dachte auch erst, als der ankam, er sei der Kandidat, der gehen müsse. Wäre am schlüssigsten gewesen.
Seine Story ist durch, was soll da jetzt noch kommen? Er hat leider zu wenig Potentaal trotz gewissem Unterhaltungswert.

TNA sagt:

warum schreibt dieser ein vollidiot immer hogan sucks is ja nur der bekannteste wrestler aller zeiten und hat vill am meisten erfahrung

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube