Kategorie | WWE Raw Ratings

Monday Night RAW Rating (21.12.2009)

23.12.09, von "wrestling-infos.de"

Die Monday Night RAW Ausgabe vom 21.12.2009 aus Tampa/Florida erreichte ein Rating von 3.18 Punkten, somit ist der Wert im Vergleich zur Vorwoche um 0.12 Punkte gesunken. Die Weihnachtsausgabe von RAW wurde von Guest Host und Baseballstar Johnny Damon geleitet.

Im Vergleich erreichte Monday Night Football auf ESPN ein Rating von 8.4 und sank damit um 1.2 Punkte.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen WWE Fans über dieses Rating




3 Antworten auf „Monday Night RAW Rating (21.12.2009)“

DerKewe sagt:

die ratings sinken halt wegen der weihnachts zeit. wer hat schon bock an weihnachten sich 2 stunden raw reinzuziehen??

RKO sagt:

raw braucht neue superstars und neue story am besten schickt man erstmal orton und michaels nach smackdown und lässt mal schön den undertaker rüber kommen dann wärs mal was neues ich gucke jetzt schon seit 2005 wrestling und mittlerweile ist es richtig einfach den gewinner eines matches vorraus zusagen

Jit Botwor sagt:

Stimme Lightfire voll und ganz zu..

War echt verdammt grottig…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube