Drei weitere Wrestler entlassen!

17.05.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

Die Entlassungswelle scheint nun endgültig ins Rollen gekommen zu sein, wie der PWInsider nun erfahren haben will, mussten sich folgende NXT-Talente ebenfalls die Papiere abholen:

– Zum Einen wäre dies Brandon Traven, bei Independent Fans eventuell unter dem Namen Brian Breaker bekannt, der unter dem Wrestler Harley Race trainierte. Am 17.07.2012 unterschrieb er seinen Entwicklungsvertrag und wurde seither nur sporadisch eingesetzt.

– Des Weiteren traf es „Showtime“ Percy Watson, der wohl vor allem durch seine Auftritte bei der zweiten Staffel von NXT bekannt wurde. Watson, mit bürgerlichem Namen Nick McNeil, unterschrieb im Jahre 2009 einen Entwicklungsvertrag bei der WWE und konnte mehrmals „Main Roster Luft“ schnuppern, schaffte aber nie den endgültigen Durchbruch. Bei der fünften Staffel von NXT („NXT Redemption“) bildete Watson ein Tag Team mit Titus O’Neil, doch noch während der Staffel ging das Team in die Brüche.

– Bis zu diesem Zeitpunkt die letzte Entlassung ist die Kickboxerin Anna Bogomazova, die im August 2012 einen Entwicklungsvertrag unterschrieb. Ihr In-Ring Debüt konnte sie bei einem NXT Live Event gegen Audrey Marie feiern, ansonsten war sie bisher im Pro Wrestling noch nicht in Erscheinung getreten.

Wir von W-I halten euch bezüglich weiterer Entlassungen auf dem Laufenden!

Quelle: PWInsider

Hier könnt ihr mit weiteren Fans über die brandheiße Entlassungswelle diskutieren!!




1 Antwort auf „Drei weitere Wrestler entlassen!“

Markus sagt:

schade für Percy Watson, er hatte mir sehr gut gefallen. Hatte gehofft, dass er den Sprung ins Main schafft.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube