Kategorie | WWE News

Entlassungswelle hat begonnen – Bei NXT wird aufgeräumt: Bateman, Pierce, Sakamoto und Audrey Marie müssen gehen

17.05.13, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ist die Entlassungswelle gerade in vollem Gange? Wie der PWInsider berichtet, gab WWE am heutigen Abend die Entlassung einiger Wrestler bekannt. So trennte man sich bisher von Derrick Bateman, Briley Pierce, Sakamoto und Audrey Marie. Glaubt man Mike Johnson vom Insider, sollen noch mindestens zwei weitere Entlassungen folgen, man kann zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht ausschließen, dass es noch mehr sein werden.

Der bekannteste der bisher entlassenen dürfte ohne Frage Derrick Bateman sein, welcher seit 2007 bei WWE unter Vertrag stand. Größere Aufmerksamkeit wurde ihm vor allem im Rahmen von NXT zuteil, wo er sowohl in der vierten Staffel, als auch in der fünften Staffel dabei war. Später änderte er sein Gimmick und trat in einigen Videoclips als „The USA Guy“ auf, ein Main Roster Debüt unter diesem Gimmick blieb ihm jedoch verwehrt.

Ebenfalls einigen Fans bekannt sein dürfte Briley Pierce, der jüngere Bruder von World Heavyweight Champion Dolph Ziggler. Er war erst recht kurz bei WWE und debütierte zunächst als Interviewer bei NXT, ehe er auch sein In-Ring Debüt feierte.

Sakamoto war vor allem als Manager vom damaligen Lord Tensai bekannt, verschwand nach dessen Neuausrichtung aber aus den Shows und wurde fortan eher sporadisch bei NXT eingesetzt.

Gar nicht erst ins Main Roster schaffte es hingegen Audrey Marie. Sie verblieb knappe 2 Jahre im Entwicklungsbereich von WWE.

 

Quelle: PWInsider.com

Ist das jetzt die richtige Entlassungswelle oder nur eine kleine Aufräumaktion? Diskutiert darüber doch in unserem Forum!




5 Antworten auf „Entlassungswelle hat begonnen – Bei NXT wird aufgeräumt: Bateman, Pierce, Sakamoto und Audrey Marie müssen gehen“

sheamus sagt:

KLASSW WWE KOMPLIMENT IHR IHR IDIOTEN!!!

xxPunkxx sagt:

och man ich fand Audrey Marie eigentlich ganz gut ;(

Yan sagt:

Es wurden noch 3 weitere Namen bestätigt: Brandon Traven, Anya und Percy Watson.

Nexus 3D sagt:

@ Yan

Richtig, die News ist such schon veröffentlicht worden:

http://www.wrestling-infos.de/78214.html

CHShowOff sagt:

ey bitte ausgerechnet die paar :-/
Audrey war richtig klasse, gerade als Heel hat sie mir bei NXT sehr gut gefallen, Sakamoto war einfach mal ein Japaner wie in nem Kung Fu Film coole Sache, Briley, Dolphs Bruder, das geht mal gar nicht :-/ und dann auch noch Bateman, einer der genialsten Leute die bei den NXT Staffeln waren #Chicks&America

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube