Kategorie | WWE News




12 Antworten auf „Abraham Washington kündigt In-Ring Debüt für 2010 an!“

Cody Rhodes for ever sagt:

GEIL !!

Jerichol sagt:

na da bin ich mal gespannt was er so drauf hat ausser laberei!!!

Adonis sagt:

nunja, den Körperbau eines Adonis mag er zwar nicht haben, aber mal schauen, was er so mit sich bringt.

Idiot sagt:

Wird aber mal Zeit, das der für seine dumme Show bluten muss!!!!!!!!!

Tombstone sagt:

naja, ich will ihn eigentlich nicht wirklich auch noch als wrestler im ring sehen. ich hatte nen kleinen eindruck von ihm als er bei fcw in den ring stieg, und das war alles andere als berauschend.

Jully sagt:

Find ich sehr gut ich hab ihn schonmal bei FCW in einem Match gesehen is aber schon länger her.

Cena sagt:

sollen se ihn mal gegen mark henry antreten lassen da geht der aber wieder heulend raus

StoneColdTaker(SCT) sagt:

na endlich wird zeit^^

texas tornado sagt:

ich find ihn cool!
ich muss ganz ehrlich zugegeben, dass er mich von seiner art und teils arrogantem auftreten an den jungen, arroganten the rock erinnert.
ein grund wahrscheinlich warum ich ihn so cool finde! 🙂 ich bin gespannt, was er im ring kann.

ecwxoriginalxaut sagt:

oh mann… der typ ist echt nicht gut, seine show ist noch schlechter und ein push für den wäre das schlechteste…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube