Tommy Dreamer beendet seine WWE Karriere

21.12.09, von "wrestling-infos.de"

Im Sommer hatte er noch seinen Vertrag verlängert, doch nun scheint seine Reise bei World Wrestling Entertainment endgültig vorbei zu sein. Tommy Dreamer, der letzte der verbliebenen ECW Originals hat am vergangenen Sonntag bei den TV-Tapings für SmackDown! und ECW seinen Rücktrittsgesuch eingereicht.

Der Pro Wrestling Insider wusste diese Neuigkeiten zu berichten. Dreamer wird, da sein Vertrag nicht von selbst abläuft, 90 Tage bei keiner anderen Wrestlingpromotion auftreten dürfen. Ein Geheimnis ist es jedoch nicht, dass er immer noch sehr guten Kontakt zu Taz und Brother Ray von Total Nonstop Action Wrestling hat. Taz und Brother Ray stoßen ihrerseits bei Dixie Carter auf viel gehör, sodass wir in ein paar Monaten Dreamer wohl bei TNA sehen könnten.

Hier könnt ihr mit anderen Fans über diese Neuigkeiten diskutieren.




12 Antworten auf „Tommy Dreamer beendet seine WWE Karriere“

wweDiva sagt:

Ich hoffe er geht zu TNA …
da kann er wieder extremes zeigen 😉

WHC Undertaker sagt:

jo hoffe auch das er zur TNA geht
dann wird er vielleicht ein TNA Original

Jerichol sagt:

das richtige wäre es für ihn aufjedenfall tna!

jeffhardystyle sagt:

ich hoffe auch das er zur TNA geht. Er wird ja auch zurzeit nur noch als Jobber benutzt, damit die anderen gut aussehen. Er verliert zurzeit jedes Match, das er hat!!!

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

schande über vince , was er der ECW angetan hat , wie er so einen Brand in die …geritten hat.

Wirklich traurig..

Rey619 sagt:

*¢øÐÊ ßrêãKèR* du meinst wohl eher die komplette WWE die hat ne menge verloren im vergleich zu früher…. hoff auch dass Dreamer zur TNA geht

RKO sagt:

ecw ohne tommy dreamer??ja das geht wohl nicht und bei einem anderen brand kann ich mir ihn auch nicht vorstellen wirklich schade und das sind alles die kleinen kinder schuld die wrestling und ich finds einfach scheisse das john cena ausgebuht wird obwohl er nur sein gimmick verkauft er kann doch auch nix dafür ist alles vince schuld

Tombstone sagt:

war ja eigentlich abzusehen. entweder ecw oder gar nichts bei der wwe. und ich hoffe stark das dreamer dann nach ablauf dieser 90 tage ein vertrag bei tna bekommt, da er dann auch wirklich wieder extreme wrestling zeigen kann. ist jetzt sehr weit aus dem fenster gelehnt aber wäre geil wenn tna scott hall und x-pac verpflichtet und nach den drei monaten auch noch dreamer, sandman, sabu und rob van dam holt, dan fehden die ecw(tna) originals gegen nWo!! ^^
wird wohl nur nur n wunschtraum sein, wäre aber klasse ^^

jeffhardy sagt:

ich kann mir ecw ohne tommy dreamer nicht vorstellen es sind sonst nur noch lachnummern da zack ryder ezekiel jackson william regal aber ich hoffe auch dass tommy dreamer zu tna geht

torsten gröschel sagt:

ich werde ihn sicher nicht vermissen!!!

Big Red Monster sagt:

jetzt wird ecw auf jeden fall untergehen. Kein Hardcore wrestler ist jetzt bei
EXTREME Championship Wrestling. Ich meine Christian,Shelton,Yoshi Tatsuusw. …
die hälfte aller ecw Stars hatten noch nie einen Stuhl in den Händen. Der einzige der die ECW noch retten kann (falls sie noch zu retten ist) ist Rob Van Dam.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube