Strafe für Aries bekannt – Impact Wrestling Preview mit Videos: Vertragsunterzeichnung, Titelmatch – Kehrt RVD zu TNA zurück? – Slammiversary Videos – Update zu James Storm

16.05.13, von "wrestling-infos.de"

– Nun ist bekannt welche Strafe Austin Aries für sein Verhalten gegenüber Christy Hemme in der letzten Woche bekommen wird. So muss er laut eines Berichts von TMZ eine empfindliche Geldstrafe in allerdings unbekannter Höhe zahlen. Die genaue Höhe der Summe möchte TNA offenbar nicht preisgeben. Es wird außerdem berichtet, dass sich Austin Aries für sein unprofossionelles Verhalten bereits bei Christy Hemme entschuldigt hat und eingesteht, dass er mit seinen Aktionen die Grenze überschritten hat. Interessanterweise ist allerdings nicht bekannt, wann Aries sich denn bei Hemme entschuldigt hat.

– Heute steht wieder einmal eine neue Ausgabe von Impact Wrestling an die wir euch in nachfolgender Preview Schmackhaft machen wollen:

Am Ende der Show wird es zu einer Vertragsunterzeichnung zwischen TNA World Heavyweight Champion Bully Ray und seinem Herausforderer Sting kommen, um ihr Titelmatch bei TNAs nächstem PPV, Slammiversary, offiziell zu machen. Letzterer verdiente sich dieses Match, indem er sich vor wenigen Wochen in einem Number 1 Contenders Match gegen Matt Morgan durchsetzen konnte.

Nicht weniger interessant als die Vertragsunterzeichnung ist die Reaktion auf das letztwöchige Ereignis im Main Event. Dort feierte bekanntlich Abyss völlig überraschend seine Rückkehr zu Impact Wrestling, indem er Sting und Kurt Angle bei ihrem Match gegen die Aces & Eights half und zum Sieg führte. Nun darf man gespannt sein, ob man das Monster heute wieder sehen wird und ob er sich zu seiner sehr langen Abwesenheit äußern wird. Und wie wird seiN „Bruder“ Joseph Park reagieren?

Natürlich sind für die heutige Ausgabe auch Matches angekündigt. Erwähnenswert ist dabei ein Match um die TNA X Division Championship, bei welchem der aktuelle Titelträger Kenny King seinen Titel gegen Petey Williams und Chris Sabin verteidigen muss. Man darf gespannt sein, ob es dem erst kürzlich zurückgekehrten Chris Sabin gelingt, in seinem erst zweiten Match seit seiner Rückkehr den Titel zu holen oder ob er die erste Niederlage einstecken muss, nachdem er sein erstes Match gewinnen konnte.

In zwei Singles Matches bekommen es die aktuellen Tag Team Champions Chavo Guerrero und Hernandez mit zwei weiteren Leuten aus der Tag Team Division zu tun. Dabei trifft Hernandez auf Christopher Daniels, während sein Tag Team Partner ein Match gegen den ehemaligen TNA World Heavyweight Champion Bobby Roode bestreiten muss.

Auch die Knockouts werden wieder in Aktion zu sehen sein. Die aktuelle TNA Knockouts Championesse Velvet Sky muss dabei gegen Gail Kim in den Ring steigen.

Ein weiteres angekündigtes Match lautet Jay Bradley vs. Christian York. Bei diesem Match der beiden Gutcheck Challenge Gewinner wird es auch um einiges gehen. Denn dies ist das erste Match in einem Turnier, bei welchem mehrere Gutcheck Challenge Gewinner die Chance erhalten, sich für die Bound for Glory Series, welche auch in diesem Jahr wieder stattfinden wird, zu qualifizieren.

– Als Rob Van Dam vor einigen Wochen davon sprach, dass er schon bald bei WWE oder TNA einen Vertrag unterschreiben werde, ging er wohl fest davon aus, dass er erneut bei TNA landen wird. Dies scheint aber wohl eine Fehleinschätzung vonseiten RVD’s gewesen zu sein, da TNA ihn bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht kontaktiert haben soll, wodurch eine Rückkehr mehr als unsicher erscheint. Auch bezüglich eines Wechsels zu WWE sollen die Chancen nicht gut stehen.

– Ein Update gab nun auch James Storm bezüglich seiner Verletzung:

Dodge a bullet. No hernia. Partial torn ab and adductor strain (groin pull). Start rehab tomorrow. Thanks for the tweets, text & phone calls

– Vor kurzem wurden schon einige Videos, welche sich auf den Slammiversary PPV beziehen, veröffentlicht. Nun gibt es weitere, welche wir euch nicht vorenthalten möchten:

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, YouTube, PWTorch, wrestlenewz

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




4 Antworten auf „Strafe für Aries bekannt – Impact Wrestling Preview mit Videos: Vertragsunterzeichnung, Titelmatch – Kehrt RVD zu TNA zurück? – Slammiversary Videos – Update zu James Storm“

rhysk sagt:

TNA sollte der dumme Kuh kündigen. Man sieht ja, wohin es geht,
wenn dumme WEIBER dabei sind -.-

Hardy sagt:

Einfach nur Krank Deine Einstellung

HollywoodRoman sagt:

geldstrafe? ist das ein witz? nächstes mal gleich in den mund! dann ist wenigstens ruhe…

Michael sagt:

Hätte gedacht, TNA ist KEIN PG. Dem ist aber anscheinend nicht so, welche Ausrichtung die WWE vormacht, macht TNA anscheinend nach ;'(

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube