Kategorie | NXT

WWE NXT #6.47 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (16.05.2013)

16.05.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.47 (Tapings: 02. Mai 2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 16. Mai 2013

Die heutigen Kommentatoren Tom Phillips und Brad Maddox begrüßen uns zur heutigen Show, welche auch sofort mit dem ersten Match startet.

1. Match
Singles Match
Summer Rae gewann gegen Natalya via Pin per Einroller
Paige hatte versucht in das Match einzugreifen. Jedoch stieß Rae ihre Gegnerin gegen die auf dem Apron stehende Paige und rollte Natalya daraufhin zum Sieg ein.

Nach dem Match suchte Summer Raw schleunigst das Weite, Paige nahm jedoch umgehend die „Verfolgung“ auf.

Backstage sehen wir Renee Young die einen Mann an ihrer Seite hat, der in der nächsten Woche sein Debüt bei NXT geben wird: Sami Zayn (aka El Generico)! Young erwähnt Zayns langjährige internationale Erfahrung und gibt bekannt, dass er in der kommenden Woche auf Curt Hawkins treffen wird. Zayn sagt, dass Hawkins ein hervorragender Gegner sein wird, aber da er selbst diesen Beruf ja schon eine ganze Weile ausübt, habe er auch keine Angst vor Hawkins. Zayn verkündet, dass er absolut begeistert darüber sei nun hier zu sein und es der Start einer wundervollen Beziehung mit dem WWE Universe sein werde.

Nun sehen wir die Wyatt Family, deren Anführer Bray Wyatt, der nun mit weißer Maske auftritt, eine Promo hält. Wyatt erklärt, dass er, wenn er in den Spiegel schaut, etwas anderes sieht als wir und das er genau deshalb nun eine Maske trage. Er sei jetzt das „Gesicht der Angst“! Dies ist das Gesicht eines Monsters. Dies ist das Gesicht des Endes der Welt. Jedes Mal wenn man in sein Gesicht schaut, soll man erkennen, dass man ihn nicht verletzen könne, da er längst tot sei.

2. Match
Singles Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) gewann gegen Danny Burch via Pin nach der Sister Abigail

3. Match
2on1 Handicap Match
Conor O’Brian gewann gegen Briley Pierce & Sakamoto via Double Pin nach einem Double Flapjack.

Während O’Brian seinen Sieg feiert kommt Rick Victor auf die Rampe und starrt ihn an.

Nun sehen wir Tony Dawson der Corey Graves zum Interview bei sich hat. Auf die Frage wie er sich die Auf und Ab’s erklärt, die er bisher bei NXT hinnehmen musste, erklärt Graves, dass so nun einmal sein Leben sei. Er habe immer von seinem Vater gesagt bekommen, dass man erst scheitern müsse um erfolgreich zu sein. Graves kündigt an in 2 Wochen an der Battle Royal teilzunehmen und sie auch zu gewinnen. Bray Wyatt kommt hinzu und fragt warum Graves hier den „Mr. Cool Guy“ spiele während vor seiner Tür ein Krieg tobe. Und wenn Graves nicht versteht was Wyatt sagen will, solle er doch einfach Kassius Ohno fragen. Wyatt erklärt, dass NXT ihm und seiner Family gehöre! Graves entgegnet, dass er selbst keine Familie habe. Er hat nur das an was er glaubt. Und wenn Wyatt und seine „Sumpf-Menschen“ sich weiter mit ihm anlegen, dann werden sie untergehen.

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Big E Langston (c) gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem Big Ending.

Nach dem Match setzt es noch ein Big Ending und einen Five Count, womit die Show in dieser Woche ihr Ende findet.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




4 Antworten auf „WWE NXT #6.47 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (16.05.2013)“

peter sagt:

Es wird jede Woche mittwochs ausgestrahlt, checkt ihr das nicht?

RollinAmbrose sagt:

Wieso bekommt Wyatt nicht ne schwarze Maske und nennt sich Abyss ? Ne bin ein Fan von Wyatt, aber Wie holt sich keine Ideen von Tna.

TheManny10 sagt:

@RollinAmbrose informiere dich, bevor du los prustest! Wyatt hat sich die Nase gebrochen und trägt die Maske zum Schutz. Mehr nicht.

RollinAmbrose sagt:

Ironie ist nicht dein Ding oder ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube