Kategorie | TOP Wrestling News

Ehemalige WWE Diva schreibt von einer RAW Guest Host Rolle

21.12.09, von "wrestling-infos.de"

Die ehemalige WWE Diva Ashley Massaro, liess nun über ihre Twitter-Seite verlauten, dass sie gerne eine Rolle als RAW Guest Host haben will. Allerdings sollte man nicht zu hohe Erwartungen an dieser Meldung haben, denn bereits Stacy Keibler wollte den RAW Guest Host spielen, erhielt dazu aber nie eine Antwort von World Wrestling Entertainment. (WWE)

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema.




6 Antworten auf „Ehemalige WWE Diva schreibt von einer RAW Guest Host Rolle“

Benny182 sagt:

Sie hat doch dort schon mal geschrieben das sie zur WWE zurück will. Lol was hat es ihr gebracht ? Ich denk das wird nix 🙂

Sarg 13 sagt:

hm wollte sie nicht eigentlich beim SummerSlam wieder kommen ?? naja egal
aba ich würde mich freuen sie mal wieder zu sehen

jeffhardy sagt:

ich glaube nicht dass sie die rolle bekommt sie wollte ja schon mal wieder zurück zur wwe

Johnmorrison#1 sagt:

Wird genauso sein wie vor letzter zeit wo Ashley sagte sie kommt zu Summer Slam zurück und was war ……………..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube