Kategorie | WWE News




9 Antworten auf „Theme Song für WWE Royal Rumble möglicherweise bekannt“

theundertaker sagt:

http://www.youtube.com/watch?v=HswfkRR6VYA —– Hört sich garnicht mal so schlecht an

Joa- find ich auch, gut gemacht WWE.

Raphi sagt:

Hey das ist ja super dass die da lied nemen find ich gute ! Das lied is klasse !

so gut finde ich es eigentlich nicht,aber geht schon!

Idiot sagt:

Wird nicht mein Lieblings-PPV Song. Der Song ist unterdurchschnittlich, es gab 2008 + 2009 bessere!

Idiot sagt:

Wird nicht mein Lieblings-PPV Song. Der Song ist unterdurchschnittlich, nur der von 2007 war deutlich besser! Aber der RR-Song von 2008 + 2009 waren ja auch net gut, also bleibt alles beim alten! Es kann nur besser werden…

rico sagt:

Der ist gar nicht mal so schlecht als Sänger.^^
Ich finde aber, dass er besser singen kann als Jeff Hardy.

http://www.youtube.com/watch?v=ADGZNj2Qavo

Fozzy f’n rocks!?! Hoffentlich gewinnt Y2J das Royal Rumble Match. Wenn nicht Edge (verletzt) oder Punk (mögl. Tag Team Scene), dann Jericho.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube