Maria Kanellis im Interview bei G4’s Attack of the Show

21.12.09, von "wrestling-infos.de"

Hier könnt ihr ein Video von WWE Diva Maria bei G4’s Attack of the Show sehen. Sie spricht über diverse Dinge, u.a. über ihre Inspiration in der WWE, den Womens Championship und Umaga. Hier könnt ihr das gesamte Interview sehen:




4 Antworten auf „Maria Kanellis im Interview bei G4’s Attack of the Show“

MVP sagt:

Spannendes Interview ( einfach nur schade das es nicht auf Deutsch übersetzt wird )

meiner Meinung nach hat sie es nicht Verdient den Slammy Award für die beste Diva des Jahres zu kriegen

mfg M.V.P

hasenmann sagt:

internet = englisch!

jeffhardy sagt:

ja du hast recht MVP sie hat es nicht verdient den slammy award zu kriegen was hat die schon auf die reihe gekriekt meiner meinung hätte es mickie james oder michelle mccool verdient

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube