Vorschau auf RAW: Konfrontation von Triple H und Lesnar – Dance-Off zwischen Jericho und Fandango – Update zu Zigglers Verfassung – Feinschliff für Ryback vs. Cena

13.05.13, von "wrestling-infos.de"

– Für die heutige Monday Night Raw Ausgabe reist die WWE nach Tulsa, Oklahoma, um die letzte Raw-Ausgabe vor dem Extreme Rules PPV, der in 6 Tagen stattfindet, aufzunehmen. Die WWE wird mit der kommenden Großveranstaltung Wrestlemania endlich abhaken, womit der Fokus heute auf der Fehde zwischen John Cena und Ryback um den WWE Titel liegen wird.

Das Hauptaugenmerk dürfte bei der heutigen Show ebenfalls auf der Konfrontation zwischen Triple H und Brock Lesnar liegen, da dies das wohl letzte Aufeinandertreffen der Beiden vor dem Steel Cage Match bei Extreme Rules werden wird. Beide Wrestler sind für die heutige Ausgabe bereits bestätigt worden.

Weiter wird auch ein Dance-Off zwischen Chris Jericho und Fandango angekündigt. Beide Wrestler hatten am Sonntag vor Raw den üblichen Trash-Talk auf Twitter.
Fandango postete Folgendes:

Einen Dance Off gegen Chris Jericho zu haben, ist so wie wenn man Mike Tyson in einen Ring mit Michael Cole stecken würde.

„Y2J“ Chris Jericho antwortete daraufhin:

Einen Dance-Off gegen Fandango bei Raw zu haben ist so als würden man bei Raw „Reise nach Jerusalem“ spielen, und ja: Das habe ich auch gewonnen!

Die WWE wird natürlich auch das World Heavyweight Championship Match zwischen Champion Dolph Ziggler und den beiden Herausforderern Jack Swagger und Alberto del Rio angehen. Ob Ziggler nach seiner Gehirnerschütterung heute aber wirklich vor Ort sein wird, steht bisher noch in den Sternen, auch wenn er für die Show angekündigt ist. Dementsprechend steht auch in Frage ob WWE das WHC Match noch kurzfristig abändert.

Was die Fehde zwischen The Shield und Team Hell No angeht, gibt es derweil noch keine offiziellen Ankündigungen. Es ist jedoch zu erwarten, dass man die Fehde im Blick auf Extreme Rules vorantreibt und heute Nacht möglicherweise ein Match zwischen den Kontrahenten festlegt.

Des Weiteren wird aller Voraussicht nach The Miz seine Rückkehr in die WWE TV-Shows feiern, nachdem er zuletzt mit Dreharbeiten für einen WWE Studios Weihnachtsfilm beschäftigt war. Auch Sin Cara kündigte an in dieser Woche sein Comeback in die TV-Shows zu feiern, es ist jedoch unklar ob dies bei RAW der Fall sein wird.

Von der WWE wird Monday Night Raw in den üblichen fünf Punkten folgendermaßen beworben:

  • Brock Lesnar und Triple H vor direkter Konfrontation
  • Dance-Off zwischen Chris Jericho und Fandango
  • Wen nimmt Ryback als nächstes ins Visier?
  • Wird sich Kaitlyns heimlicher Verehrer zu erkennen geben?
  • Wie ist die Verfassung des verletzten World Heavyweight Champions?

Quelle: PWTorch, WWE.com

Diskutiert in unserem Board was ihr von der heutigen Monday Night Raw Episode erwartet! KLICK!




6 Antworten auf „Vorschau auf RAW: Konfrontation von Triple H und Lesnar – Dance-Off zwischen Jericho und Fandango – Update zu Zigglers Verfassung – Feinschliff für Ryback vs. Cena“

rkorton sagt:

Das wär ja der Hit wenn Ziggy bei Extreme Rules antreten kann und sich die nächste Verletzung holt 😉

Sonata sagt:

Es wäre schön, wenn Christian endlich zurückkehren dürfte…Hab nix gegen Sin Cara, aber ich bitte euch! Captain CHARISMA! Das spricht doch für sich!

Ansonsten erwarte ich wie zuletzt immer eine „okay“ Show…Hoffe bzw. gehe fest davon aus, dass das Tag Team Match zwischen Hell No und Shield ein 3on3 wird, da Kingston sicherlich noch mit reingeschmissen wird. Dementsprechend könnte Shield direkt 2 Titel abgreifen, was ich sehr begrüßen würde!!

Hogan. sagt:

Wer bitte schön will den Dance Off sehen? Ich nicht, sollen sich lieber ne gut Story ausdenken. Da guck ich lieber lets Dance auf RTL.

Undershaker sagt:

Man kann sich ja schon ausmachen wir der Dance off enden wird Y2J tanzt besser als Fandango und dann nietet er Y2J um.

JerichoWalls sagt:

also ich hab jetzt nichts gegen den Dance-Off. Ich find die Story zwischen Y2J und Fandango sowieso ziemlich interessant (OK man könnte mehr draus machen) Aber alles mit Jericho ist einfach genial, weil er einfach ein klasse Entertainer ist!

rkorton sagt:

@Hogan.
Villeicht tanzt ja Fandango bei Lets Dance 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube