Friday Night Smackdown Ergebniss aus Orlando/Florida (25.12.2009) *SPOILER*

21.12.09, von "wrestling-infos.de"

Dark Match
Shelton Benjamin gewann gegen Tyler Reks

1.Match
8-Man Tag Team Match
John Morrison, Finlay, R-Truth & Matt Hardy gewannen gegen CM Punk, Luke Gallows, Drew McIntyre & Dolph Ziggler

Nach dem Match wird für den Royal Rumble das Re-Match um den Intercontinental Championship zwischen dem neuen Champion Drew McIntyre und John Morrison angekündigt.

Backstage sind darauf einige Segmente mit der Hart Dynasty, D-Generation X und Chris Jericho zu sehen.

2.Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio endete im No Contest, da Batista in dieses Match eingegriffen hat.

3.Match
Tag Team Match
Cryme Tyme gewannen gegen 2 lokale Wrestler

4.Match
Tag Team Match
Mickie James & Maria gewannen gegen Beth Phoenix & Layla

5.Match
Unified Tag Team Championship
D-Generation X gewannen gegen The Hart Dynasty (/w Natalya)

Diskutiert mit vielen anderen WWE & Smackdown Fans über diese Ausgabe




18 Antworten auf „Friday Night Smackdown Ergebniss aus Orlando/Florida (25.12.2009) *SPOILER*“

TheGhost sagt:

Also das DX UTTC sind verwirrt mich noch ein wenig, aber ich finde es nicht negativ. ich denke jedoch, das Jerishow sich die titel zurück holen wird!

True TB sagt:

Ich denke eher, dass Jericho auf Edges Rückkehr „wartet“, von daher würde ein Tag-Titel meiner Meinung nach nicht passen.

Ramms+einFan sagt:

LAAAAAAAAAngweilig… getsern noch so große Töne gespuckt mit ach SOO GROOOOOßEN Matches…. Sieht nicht wirklich nach großen Matches aus. Kein Wunder. Batista Taker und Mysterio in einem Ring kann NICHT gutgehen aber anscheinend will Vince das nicht kapieren 😀

Crime Time is auch so unnötiges Tagteam. Was bringen die eigentlich noch?? In gescheiten Fehden sind die eh end ;D man hats gesehn mit der hart Dynastie… Und erriechen werden die sowieso nix so lange die Titel noch zusammen sind. Das Hart Dynasty verliert war so klar… Titel werden in gewöhnlichen Weeklys eh nich gewechselt. AUßer: gelegentlich mal die Midcard Titel

Mirrorsedge sagt:

Fand diese Ausgabe jetzt von den Matchzusammenstellungen her nicht soo gut .. besonders ,dass DX mal wieder ggn. die Hart Dynasty gewannen. Würd mir eher wünschen, dass die Hart Dynasty gepusht wird. Aber naja.

Mister888 sagt:

ich finde die ausgabe unspannend. es wurde sher viel versprochen was die unified tag team champuionship und den whc angeht. doch das dx verteidigt fand ich gut. das batista wieder eingriff finde ich richtig dumm, ich denke dass er rey jetzt wieder us der fehde verdrängt. doch rey kann wegen des rematches nicht wieder in midcard kommen

Ich persöhnlich muss mich noch dran gewöhnen das die DX jetzt nicht nur in RAW ist, aber das mit Batista stinkt mittlerweile sooooooo… ich hasse ihn ich kann ihn einfach echt nicht mehr sehen bääääääääääääähhhhhhh
immer greift er ein bei bragging rights war es ja noch cool aber jetzt….

Punk/Y2J/EDGE/Orton the Greatest sagt:

Schlechte Ausgabe

Hartmut sagt:

Hm .. aber eins verstehe ich nicht es gehtm um die Unified Tag Team Division odser auch um Edge (;;.
Also wen Edge zurückkehrt dann würd er doch automatisch auch Champion oder nicht weil er ja irgend wie Teile abgegeben hat 50 Prozent.

ich wusste schon von anfang an das batista in das match eibngreift

Mysterio619 sagt:

und batista hat nachdem match noch ein 619 bekommen

JeriShow sagt:

was soll denn der ganze scheiß mit mysterio und batista …
die sollen von mir aus gegeneinander fehden aber bITTE packt die beiden weg vom whc
undertaker sollte endlich mit y2j fehden

Mr.Air sagt:

nuber one continder wird jericow batista oder rey.
morrsson verliert das re match wieder und wird dann ins main event gepusht und bekommt dann bei elimentation chamber die chanceauf ein titelmatch mit Taker,Jericow,Edge(falls er schon zurück ist),Batista und kane

XWT-ler sagt:

Wer ist ein Jericow? WTF

Tombstone sagt:

@ PT_Solution:

is nicht ganz richtig. das intercontinental re-match zwischen morrison und mcintyre findet bei der nächsten smackdown veranstaltung statt (1.1.2010)

VinceMcMahon sagt:

borriinngg, sry leute nur TNA sollte einen Friday Night War machen wäre für beide shows besser als gegen RAW

AJ Styles sagt:

schon wieder ein kommentatorenfehler.ich hab diese smackdown ausgabe auf englisch gesehen und da sagten grisham und striker dass taker und mysterio heute das erste mal in der wwe aufeinandertreffen.das stimmt ganich weil vor 7 jahren gabs ein 1 contender match zwischen den beiden.der gewinner sollte ins wwe- championship-turnier-halbfinale weiterkommen.fragt mich nich wer gewonnen hat,das weis schon jeder.

AJ Styles sagt:

sry. ich wollt sagen vor 6 odr 7 jahrren

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube