5 Antworten auf „ECW on SyFy Ergebnisse aus Orlando/Florida (22.12.2009) *SPOILER*“

G-Styler sagt:

Ihr müsst eigentlich editieren, denn Yoshi gewann gegen Jack Swagger mit nur EINEM MOVE(!)….

Armer Swagger, ganz klar der Abgsteiger des Jahres….:(

Big Red Monster sagt:

schon sche**e was die wwe mit Goldust macht er arbeitet schon so lange für wwe und von 10 Matches darf er nur so 1-2 Matches gewinnen

Mister888 sagt:

ich denke dass swagger nun für eine weile ähnlich eingesetzt wird wie primo. er bestreitet unwichtige matches und wird in keiner gutenn fehde eingesetzt. es ist schade da swagger sehr talentiert ist.

legacy4ever sagt:

WAS ???lol swagger besiegt von dieser flasche oh mann wie peinlich

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube